Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sowas nicht am Anfang des Monats kommen?
Schreib bitte bei welchen Media Markt es ist. Ist nämlich keine nationale Werbung glaub ich.
Dachte ich mir auch, für 100 Euro hätte ich ihn mitgenommen!Warum nicht Dortmund
Für 100€ würde ich mir den Elite auf alle Fälle holen
Ist der so gut? Was kann der tolles?Dachte ich mir auch, für 100 Euro hätte ich ihn mitgenommen!
Würdest du das machen?Soll ich dir einen holen? Ich hole mir dann auch einen Wenn du den Versand übernimmst.
Edit: Ich bin in 30 Mins Zuhause und fahre los. Dann brauche ich nochmal 15-20 Minuten, um vor Ort zu sein. Bis dahin hast du Zeit
Bei Müller aktuell 20% auf Games, Amazon zieht mit.
Musste nachgucken hab mir z.B. Megaman 11 und Lugis Mansion geordert.Auf welche Games? Hab mal RDR2 gecheckt und nix 20%
Ich glaub das gilt nur auf verfügbare titel,aber diablo3 Switch ist mit drinAuf welche Games? Hab mal RDR2 gecheckt und nix 20%
Ich glaub das gilt nur auf verfügbare titel,aber diablo3 Switch ist mit drin
https://www.mueller.de/p/diablo-3-eternal-collection-2448503/?q=Diablo 3Bei mir sehe ich auch bei besagtem Spiel keinen Rabatt.... Gilt das nur für Prime Kunden? Sehe bei mir absolut nichts von 20%
Bei Müller aktuell 20% auf Games, Amazon zieht mit.
Sorry war bei müller,da werden die prozente angezeigtBei mir sehe ich auch bei besagtem Spiel keinen Rabatt.... Gilt das nur für Prime Kunden? Sehe bei mir absolut nichts von 20%
Einfach machen :v:Jo, bei Müller gibts die SE zum Preis der Standard Version.....hmmm
Bei mir sehe ich auch bei besagtem Spiel keinen Rabatt.... Gilt das nur für Prime Kunden? Sehe bei mir absolut nichts von 20%