Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Womöglich geht man auch manchmal in ein Minusgeschäft, in der Hoffnung, der Kunde nimmt noch andere Sachen im Markt mit.
 
Knack 2 gerade kostenlos im PSN. Nach dem Download vom Internet trennen, sonst könnte es sein, dass Sony das Spiel wieder löscht. :v:
 
In den Hamburger Saturn-Märkten läuft eine 3 für 2 Aktion auf alle Spiele. Leider lief die Aktion schon die ganze Woche ohne das ich es bemerkt hatte und endet schon am Montag....
 
Falls jemand Interesse hat (bin kein American Football Fan):

qQdK5EY.jpg
 
Bei Media Markt gibt es The Evil Within 2 und Wolfenstein II für 88€

Sind zwar auf der Einkaufsliste – Hab aber noch zu viel liegen, was ich vorher mal anfassen sollte – Dazu kommt das beide Vorgänger extrem schnell und sehr stark im Preis fielen – Denke auch hier wird man nach wenigen Wochen schon einiges unter 44€/Stück sein, daher jetzt dieses pfiffige Angebot. Dazu Wolfenstein geschnitten, sicher nicht jedermanns Sache.
 
Die GotY-Edition zu The Witcher 3 samt Erweiterungspakete und DLC gibt es bei Saturn bundesweit in den Filialen und im Online-Shop für 20 Euro (PS4/Xbox One).
 
die jährliche 20% auf games müller aktion geht ab montag los und geht bis zum monatsende.
 
Zurück
Top Bottom