Wurden eigendlich immer so häufig leute zum Ritter geschlagen...oder behandelt das die Queen genauso inflationär wie der Papst mit den Heiligsprechungen?!
Wurden eigendlich immer so häufig leute zum Ritter geschlagen...oder behandelt das die Queen genauso inflationär wie der Papst mit den Heiligsprechungen?!
BTT:
Besonders interessant finde ich, wer da noch so alles in diesem elitären Club ist:
... und natürlich das Gros der einflussreichen Politiker englischer Sprache. Dazu zählen George Bush Senior und Junior, Ronald Reagan, Norman Schwarzkopf, Colin Powell, Caspar Weinberger und der frühere Bürgermeister New Yorks, Rudolph Giuliani.
Oh ich wusste gar nicht das ich hier im Rechtschreibe- und Gramatikforum
bin aber jetzt weiss ichs ja endlich. Aber wahrscheinlich bist du sehr alt und kommst mit der Jugendsprache einfach nicht mehr klar und wozu muss jedes Komma richtig gesetzt und jedes Wort richtig geschrieben sein wenn mans versteht aber wahrscheinlich sitzt du beim posten die ganze Zeit mit nem Duden vorm Monitor. Was ist eigendlich an meinem Post falsch er beschreibt nur kurz meine Meinung zu diesem Schwachsinn, ... das nächste mal poste ich in Gedichtsform damit es unserem Mitbewohner aus dem westlichen Südamerika besser gefällt.
Desweiteren was geht dich mein Nick an das ist ein Zockername und der existierte schon Jahre vor dem 11. September falls das dein Problem sein sollte, ich hab damit kein Problem und viele andere auch nicht.
... greetings TD
P.S. Am besten gehst du zurück in deine Tempelanlage und lässt dich von deinen Untertanen feiern als der Rechtschreib- und Gramatikgott, viel Spass noch.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.