Bildersammlung! Groß für XBOX & NGC!

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
Also jeder der meint er hat schöne Screenshots soll sie hier mal posten!

ABER NUR INGAME!!! Keine Intro, FMVs oder gerenderte Shots!

Yager macht den start:
yager_screen021.jpg


Dogfight... Juhuu!
yager_screen011.jpg


Dead or Alive 3 rocks!
deadoralive3_screen002.jpg


Da hat sie dich am kragen!
deadoralive3_screen023.jpg


Hal(l)o? Is da wer?
halo_screen009.jpg


Die wumme hat keine Mun mehr :(
halo_screen030.jpg


RalliSport da freu ich mich drauf!!!!
BAHN FREI!!!!
rsport_screen020.jpg

SLIDEEEEEEEEEEEEE!!
rsport_screen032.jpg

 
Die Hard : Vendetta (GCN)

diehard_02.jpg

diehard_06.jpg


SSBM: Melee (GCN)

smashbros_04.jpg

smashbros_01.jpg

smashbros_02.jpg


Bloody Roar : Extreme (GCN)

bloodyroar_screen010.jpg

bloody_screen003.jpg


Resident Evil 1 (GCN)

re_thumb003.jpg

biohazard_screen002.jpg

biohazard_screen001.jpg


Rogue Leader 2 (GCN)

rogueleader_screen001.jpg

rogueleader_screen018.jpg


Halo (Xbox)

halo_screen005.jpg

halo_screen015.jpg

halo_tgs_screen015.jpg


hmm HAlo sieht schon recht eckig aus !
 
hmm, ich sehe den sinn nicht ein bilder zu posten. was habt ihr davon? es kommt eh wieder so raus, dass die gcnler die x-box pics schlecht finden und umgekehrt. es sieht sowieso einiges besser aus wenn mann wirklich am spielen ist.


ps: das letzte halo bild sieht im vergleich zu den anderen bildern aufgearbeitet aus! es ist ja nicht 'mal aus der ego-perspektive...
 
die bilder oben von DoA3 können ja eigentlich gar net Ingame sein, da da ja gar keine Lebensanzeige ist und die gehört bei nem Beat em Up eigentlich dazu... :roll:
 
SilentSin schrieb am 2002-03-02 13:37 :
die bilder oben von DoA3 können ja eigentlich gar net Ingame sein, da da ja gar keine Lebensanzeige ist und die gehört bei nem Beat em Up eigentlich dazu... :roll:

...mmh, der Entwickler kann doch (um besser wirkende Bilder) zu machen, einfach die Lebensanzeige für den Screenshot ausblenden. DoA 3 sieht nämlich auf einem Projektor wirklich fast so edel aus.
 
Ich Checks auch nicht was das soll!!!!!!!!!
Wie oft muss mans noch sagen die Grafik ist WURST und die die sich hier die Köpfe einschlagen wegen haha X-box hat 13546395 poligonen und der Gamecube nur 13546394 .
Da mach ich nicht mehr mit :-(
Spiel ich doch lieber SNES , welche sowieso genial ist und mir Heute noch mehr Spass macht als die Supi dupi Grafik Wunder.

SO SCHAUTS AUS.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-03-02 15:18 ]</font>
 
Und meine Mutter hat sich heute einen gekauft! (für mich :-D )
 
@ SilentSin

die sind Ingame!

Aber die Resident Evil 1 Bilder sind aus den Cutscene´s und nicht INGAME! auch wenn sie mit der spielengine gemacht sind und damit gleich der Spielgrafik sind ;-)
 
Der letzte Halo-Screen is auch ingame, nur von 'nem Dev-Kit. Die sind an Monitore angeschlossen und erlauben höhere Auflösungen. So wie dieser Shot sieht das Game auf guten Fernsehern aus.
 
hmm sorry necro, aber das bezweifle ich. ich hab halo auch schon auf einem guten tv im laden gespielt (nicht an einer x-box station!!), es sieht besser aus als auf den oberen screens, aber nie so gut wie das letzte. das kann man wirklich vergessen, das bild ist in hi-res! das bringt auch keine 10000 mark fernseher nicht hin!
 
@ Counter-clockwise

Das galube ich auch! Das letzte Bild ist nicht InGame sondern stammt eher von den Renderbildern oder alten PC Shoots von Bungie!

 
POSTET liebr nen paar schöne bilder!

Warum :-? Weil evtl. mal was dabei ist was man noch nicht ganz gesehen hat!

Im AreaXBox Forum wurde das gemacht, dort kammen über 60 (!) Seiten nur mit Postings von Bildern zu stande (alle Systeme).

Nen paar neue Sachen waren echt lecker!!!

(XBOX) Also bei Bloodrayne haben die Designer sich an Wolfenstein gelehnt!
blood_screen008.jpg

blood_screen006.jpg


(XBOX) The Elder Scrolls III: Morrowind glänzt für alle Rollenspieler am Horizont!

morrowind_screen005.jpg

morrowind_screen006.jpg

(XBOX) Ballern mit Gunvalkyrie: schnell, bunt und wild!

gunv_screen003.jpg

gunv_screen014.jpg


(XBOX) Unreal Championship <hi-res>

unrealchampionship_screen005.jpg

unrealchampionship_screen006.jpg

unrealchampionship_screen009.jpg

 
Zurück
Top Bottom