Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torben schrieb:Die Bilder sehen aber doch nicht so schlecht aus! Zwar nichts tolles aber die Textadventures die ich gespielt habe sahen nicht so gut aus![]()
Pirotess schrieb:Hmmm der Hobbit hat ja garkeinen Schatten sieht ....naja![]()
Das sollten die zumindest mal an der Grafik ändern...die Gegner haben nen Schatten und der Protagonist nicht? wie sieht den das aus?
Naja algemein sollte vieleicht etwas mehr an der Grafik gefeilt werden...zum Spielgeschehen kann man denke ich nich viel sagen.
Zeelich schrieb:Pirotess schrieb:Hmmm der Hobbit hat ja garkeinen Schatten sieht ....naja![]()
Das sollten die zumindest mal an der Grafik ändern...die Gegner haben nen Schatten und der Protagonist nicht? wie sieht den das aus?
Naja algemein sollte vieleicht etwas mehr an der Grafik gefeilt werden...zum Spielgeschehen kann man denke ich nich viel sagen.
Nehme mal an das Schwert glüht so hell (wegen Orks in der Nähe), dass man den Schatten des Hobbits nicht sieht.
Shade schrieb:abgesehn davon, dass es sich um bilbo und nicht um frodo handeln dürfte, warum sollte die story (wenn sie sich denn am kleinen hobbit orientiert) nicht gut sein?
die grafik ist aber echt mal schlecht!