Bilder zu The Hobbit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
thehobbitgc_screen001.jpg

thehobbitgc_screen002.jpg

thehobbitgc_screen003.jpg

weitere gibts hier

naja das Spiel sieht nicht sooo berauschend aus...

Der Titel erinnert mich an mein erstes Textadventure auf dem C64 *schwärm* (und dazu kam aus der Anlage von DuranDuran: Crushed by the weels of industry...)

Die Bilder sehen aber doch nicht so schlecht aus! Zwar nichts tolles aber die Textadventures die ich gespielt habe sahen nicht so gut aus :P

Torben schrieb:
Die Bilder sehen aber doch nicht so schlecht aus! Zwar nichts tolles aber die Textadventures die ich gespielt habe sahen nicht so gut aus :P

Das ist aber ein Action-Adventure! Soll ungefähr wie Zelda werden, glaube ich.

Hmmm der Hobbit hat ja garkeinen Schatten sieht ....naja :neutral:
Das sollten die zumindest mal an der Grafik ändern...die Gegner haben nen Schatten und der Protagonist nicht? wie sieht den das aus?
Naja algemein sollte vieleicht etwas mehr an der Grafik gefeilt werden...zum Spielgeschehen kann man denke ich nich viel sagen.

Pirotess schrieb:
Das sollten die zumindest mal an der Grafik ändern...die Gegner haben nen Schatten und der Protagonist nicht? wie sieht den das aus?
Naja algemein sollte vieleicht etwas mehr an der Grafik gefeilt werden...zum Spielgeschehen kann man denke ich nich viel sagen.

Nehme mal an das Schwert glüht so hell (wegen Orks in der Nähe), dass man den Schatten des Hobbits nicht sieht.

laut gamecube-online soll das spiel jetzt auch für PS2, XBox, GBA und PC erscheinen.

Zeelich schrieb:
Pirotess schrieb:

Nehme mal an das Schwert glüht so hell (wegen Orks in der Nähe), dass man den Schatten des Hobbits nicht sieht.

Naj selbst wenn das so währe sieht mir der gute hobbit etwas unbeleuchtet asu. Natürlich kommt es darauf an wie lange die noch an dem Tietel zu werkeln haben bis er fertig ist. Ich für meinen Teil hoffe das die Grafik noch etwas besser wird... :)

also das erste video der cube version sah aber deutlich besser aus. :oops:

der titel war nämlich auf meiner watch-list, aber nach den screens wird das wieder ad acta gelegt.

Das ist ja Spiel zum Buch "der kleine Hobbit",oder? Das Buch fand ich ziemlich cool. Wenn es so gut wie Die 2 Türme für die PS2 wird,dann werde ich einen Kauf in Betracht ziehen.Aber die Grafik sollte auch noch ein wenig verbessert werden.

das gibts ja nicht, was haben die nur aus dem spiel gemacht!? :x

das erste video hat viel besser ausgesehen und da war der grafik stil auch noch ganz anders.

außer das frodo ziemlich beschissen aussieht, ist die grafik doch schon mal ganz vernünftig. :) aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das gameplay oder die story gut werden. :neutral:

abgesehn davon, dass es sich um bilbo und nicht um frodo handeln dürfte, warum sollte die story (wenn sie sich denn am kleinen hobbit orientiert) nicht gut sein?
die grafik ist aber echt mal schlecht!

Shade schrieb:
abgesehn davon, dass es sich um bilbo und nicht um frodo handeln dürfte, warum sollte die story (wenn sie sich denn am kleinen hobbit orientiert) nicht gut sein?
die grafik ist aber echt mal schlecht!

ega, der sieht trotzdem beschissen aus. :P und bei vivendi cube spielen bin ich einfach immer mistrauisch. (Die Hard :shakehead: )

Zurück
Top Bottom