Bilder von Captain Tsubusa: Golden Generation Challenge!!!

ok jetzt hab ichs verstanden

du hast recht die serie ist wirklich genial (außer dass sich einige spiele über 30 folgen gezogen haben....) - hoffentlich wird das spiel auch so

wenn es nach der Maniac geht ist es sicher das dieses Tsubasa Game nicht nach Europa kommt!

Und es sieht wohl ganz klar nach einem RPG aus, es gab früher schon Tsubasa RPGs unter anderem hatte ich mal eins auf dem GBA!

ach na toll!

dann wird das sicher wie all die anderen tsubasa games die nie in europa erschienen sind

und da es ja ein (fußball-)rpg ist müsste man schon ziemlich gute japanisch kenntnisse haben um das richtig spielen zu können :(

*schnelljapanischwörterbuchkauf*

du meinst Zeichenbuch nicht Wörterbuch^^

also ich hab mein GB Tsubasa Game aufgrund der "Sprachbarriere" nie zu Ende gespielt :rolleyes: klick & try :lol:

gabs von der serie eigentlich ne 2. staffel? die 1. hörte irgendwie mitten
in der geschichte auf und dann kam nix mehr :(
hoffentlich kommt das game für europa würds mir maybe holen...

Captain Tsubasa ist mein absoluter Lielblings Manga und Anime, guckt euch dazu meinen Thread hier im Anime Bereich an!! :D

Und für alle Tsubasa Fans: Kauft euch die Mangas, die jetzt endlich auch in Europa erscheinen, es lohnt sich!!!!!!!!!

Dazu noch diese geile Tsubasa Deutsche Fan site: www.tsubasa.de :grin2:
Reinschauen!!!!!!!!!!

Zum Spiel: Hoffentlich versaut es konami nicht :rolleyes: , und wehe Genzo Wakabayashi ist nicht dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (mein Lieblingscharakter)

Noch was: Jun Misugi ist der Captain der FC Musashi Mannschaft :D

@dracula

danke für den tollen link!
hätte gar nicht gedacht dass captain tsubasa wirklich so beliebt in europa ist

Capt. Tsubase gitbs sowohl seit längerem als Anime in unseren Lande als auch mit bislang 7 Bänden als Manga.

Auf dem Super Famicom gab es immerhin 6 Teile von Capt. Tsubase. Hierzulande nur als ROMs zu finden.

Gespielt wurde inetwa nach einem System des Entscheidens in Situation.
Etwa wenn Hyuga Tsuabase den Ball abjagen will, darf man zwischen verschiedenen Aktionen wählen.
Auf offenem Feld entscheidet man zischen gerade aus .. auf Flanke wehseln etc ...

Optisch war das ganze aufbereitet wie im Anime.

Und nach den Bildern zu urteilen, wird das auf dem GC durchaus so bleiben.

Es war japanisch ... ich habe es also nichtmal vors Tor geschafft ... warscheinlich verlaufen oder so ^^

Zurück
Top Bottom