Bilder von Captain Tsubusa: Golden Generation Challenge!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Konami zeigt Bilder zum GameCube Spiel Captain Tsubusa: Golden Generation Challenge, dass am 12.September in Japan erscheint.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

===============================================

Mhhh die Bilder sind nicht gerade von guter Qualität, aber wir werden bestimmt bald die ersten Video`s vom Spiel bekommen!!! Ganz uninteressant ist das Spiel ja nicht!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.gamethecube.de/

Garm schrieb:
Ist das so wie Libero Grande oder ein "richtiges" Fußballspiel?

Ich glaube das Spiel wurde von einer Manga (oder so änlich) Serie gemacht!!!

Es ist glaube ich so eine Art RPG, wenn ich mich nicht irre!!!

Aber näheres weiss ich auch nicht!!! :shakehead:

Eigentlich gar nicht so schlecht die Idee! Wenn's was wird riskier ich noch 'nen zweiten Blick! :happy2:

Taktloss schrieb:
Kommt das Spiel nur für den Cube????

Bis jetzt ja!!! Mal sehen was die Zukunft bringt!!!

Wird es erfolgreich, kannste davon ausgehen das es auch für andere Konsolen erscheinen wird!!!

Aber ein Release in Europa ist bestimmt ziemlich unwahrscheinlich oder??? :-?

Taktloss schrieb:
Aber ein Release in Europa ist bestimmt ziemlich unwahrscheinlich oder??? :-?

Das hätte ich bei "Doshin the Giant" auch gesagt und was ist passiert??? Es erscheint in Europa!!! Wenn "Doshin the Giant" kein Flop wird, können wir mit allem rechnen!!! :suprised:

Taktloss schrieb:
Doshin the Giant wasn das????

Na das Spiel mit diesem Riesen von Nintendo!!! So ein tüpisches Nippon Spiel!!! Kennste das nicht??? Mal sehen wo es Bilder gibt!!! Such Kelly such!!!

kennt jemand die tollen fußballstars (anime serie)?

das ist der deutsche name für "captain tsubasa"

es geht um einen jungen der nichts anderes lieber macht als fußball zu spielen und immer davon träumt mit japan die weltmeisterschaft zu gewinnen (dieses jahr waren die japaner ziemlich gut drauf)

in dem anime gab es natürlich verschiedene spielerpersönlichkeiten

zB
(keine ahnung ob ich die namen alle richtig schreibe...)
tsubasa: captain von nankatsu. der allrounder unter den charakteren der fast alles perfekt kann
misugi: captain von ???. der beste techniker der aber leider ein herzleiden hat und deswegen immer nur eine halbzeit spielen kann
hiyuga: captain von toho. der kräftigste von allen spielern und ewiger rivale von tsubasa

wenn die charaktere mit ihren spezialeigenschaften alle in diesem fußballspiel auftauchen dann wird das sicher sehr interessant werden

Ne kenne ich nicht die Serie was ist das, Spaß man die Serie ist genial

Ich meine ich kenne die Serie und sie ist genial. ;)

Zurück
Top Bottom