Bilder vom Soul Calibour 2 Automaten.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
soulcaliber2_018.jpg

soulcaliber2_021.jpg

soulcaliber2_028.jpg

soulcaliber2_032.jpg

soulcaliber2_023.jpg

soulcaliber2_027.jpg

Was gibt es dazu zu sagen?
Vom Gameplay her kann man eine neue Referenz erwarten, aber die Grafik...da hat sich zur DC Version nicht alzu viel verändert. Es sieht doch bei weitem nicht so schön aus wie DoA3.

Also ich find es sieht bombastisch aus!! :o Einiges besser als die DC version und das Schwert von Nightmare sieht nochmal doppelt so prollig aus :D :D

DarKSeeD schrieb:
Also ich find es sieht bombastisch aus!! :o Einiges besser als die DC version und das Schwert von Nightmare sieht nochmal doppelt so prollig aus :D :D
Das Schwert sieht wirklich noch cooler aus.
Das hilft ihm aber nicht im Kampf gegen Hwang!

Harr ich hoffe doch mal das sie den Stab von Kilik ebenfalls aufgemotze ham, Kilik is mein absoluter Lieblingskämpfer, von allen Prügelspielen :D
Damit gibbet ordentlich fratzengeballer!! :P

Was gibt es dazu zu sagen?
Vom Gameplay her kann man eine neue Referenz erwarten, aber die Grafik...da hat sich zur DC Version nicht alzu viel verändert. Es sieht doch bei weitem nicht so schön aus wie DoA3.

Geht auch kaum..., der Soul Calibur 2 Automat beruht auf der PS2 Hardware, das da ist also PS2 Grafik..., aber etwas besser als Teil 1 für den Dreamcast sieht es schon aus...

Buttonsmasher? Mann mann, ich glaub du hast es noch nie richtig gezockt. Was für geile moves man hinbekommen kann. Ein Traum. Ausserdem wurde Maxi überarbeitet, damit er für Loser nicht merh so leicht zu steuern ist.

ich habe mal Soul Blade auf der PS1 gezockt, das ist doch der vorgänger von Soul Calibur, oder? fands auf jeden fall sehr geil!

BlinxBlanx schrieb:
ich habe mal Soul Blade auf der PS1 gezockt, das ist doch der vorgänger von Soul Calibur, oder? fands auf jeden fall sehr geil!

jepp das ist es, und soul calibur war der einzige beat em up kandidat der mich begeistern konnte von den neuzeitlichen nur schade das er ne gute ps2 grafik haben wird aber was solls, is gekauft. :D

Das Game wird der Hammer! :D :D :D :D :D
Da kann selbst MK:DA nichts ausrichten. Ich habe noch nie Soul Calibur gespielt, aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist.
An alle die Soul Calibur gespielt haben: Wie ist die Steuerung?
Wie werden Moves ausgeführt?

spielt sich ähnlich wie DOA oder VF! Eine taste für Block und die anderen für Punch und Kick!

paige schrieb:
Das Game wird der Hammer! :D :D :D :D :D
Da kann selbst MK:DA nichts ausrichten. Ich habe noch nie Soul Calibur gespielt, aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist.
An alle die Soul Calibur gespielt haben: Wie ist die Steuerung?
Wie werden Moves ausgeführt?
Moves führt man durch drücken von 2 Tasten Plus Steuerkreuz Kombo durch. Gehen verdammt gut von der Hand, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit das einen ein Anfänger verkloppt sehr gering.

Gibt 2 arten Soul calibur zu zocken. entweder als Buttensmasher oder als Stylekämpfer. Mit beiden arten kann man gewinnen, aber damit man richtig gut ist, muss man in einer mischung von beiden spielen.

DarKSeeD schrieb:
Net falsch verstehen, aber ich hoffe doch sehr, dass der 2. Teil um einiges besser wird als der erste! ;)
Wie wollte man uns sonst überzeugen, es gegen Geld ein zu tauschen?! ;)

Zurück
Top Bottom