- Seit
- 8 Apr 2002

Was gibt es dazu zu sagen?
Vom Gameplay her kann man eine neue Referenz erwarten, aber die Grafik...da hat sich zur DC Version nicht alzu viel verändert. Es sieht doch bei weitem nicht so schön aus wie DoA3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Schwert sieht wirklich noch cooler aus.DarKSeeD schrieb:Also ich find es sieht bombastisch aus!! :o Einiges besser als die DC version und das Schwert von Nightmare sieht nochmal doppelt so prollig aus![]()
![]()
Was gibt es dazu zu sagen?
Vom Gameplay her kann man eine neue Referenz erwarten, aber die Grafik...da hat sich zur DC Version nicht alzu viel verändert. Es sieht doch bei weitem nicht so schön aus wie DoA3.
DR.WOLF schrieb:Den typ mit dem nunchaku fand ich besser![]()
BlinxBlanx schrieb:ich habe mal Soul Blade auf der PS1 gezockt, das ist doch der vorgänger von Soul Calibur, oder? fands auf jeden fall sehr geil!
Moves führt man durch drücken von 2 Tasten Plus Steuerkreuz Kombo durch. Gehen verdammt gut von der Hand, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit das einen ein Anfänger verkloppt sehr gering.paige schrieb:Das Game wird der Hammer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann selbst MKA nichts ausrichten. Ich habe noch nie Soul Calibur gespielt, aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist.
An alle die Soul Calibur gespielt haben: Wie ist die Steuerung?
Wie werden Moves ausgeführt?
Net falsch verstehen, aber ich hoffe doch sehr, dass der 2. Teil um einiges besser wird als der erste!DarKSeeD schrieb:Also ich find es sieht bombastisch aus!! :o Einiges besser als die DC version und das Schwert von Nightmare sieht nochmal doppelt so prollig aus![]()
![]()