Bilder vom GC-Ocarina of Time!?

Wenn die Version von OoT wie auf dem dritten Bild aussehen würde , würde ich aus dem staunen nicht mehr heraus kommen :o :o :o .
Nur die Füße sehen komisch aus , ist das etwa eine Platte? ;)
Aber diue Wasser Effekte , die Schatten an seinem Schild und ie Luftblasen....Das wäre bombastisch!

ich glaube auch nicht dass das von oot ist.
nintendo würde sich bestimmt nicht so eine mühe mit einem remake machen. vielleicht ist das voneinem neuen Zelda teil.wer weiss? ;)

mann freu ich mich auf das erste Zelda in guter Grafik!! übel!!

Respekt! Derjenige der diese Bilder entworfen hat, hat wirklich talent! Sind aber eindeutig fakes, keine Frage. Sehr gut gefällt mir das dritte, wenn man nicht eindeutig die grafischen Abweichungen[siehe Enterhaken und Co die seltsam hervorstechen] wären, könnte mans für echt halten.

PS: Noch was, seit wann hat den der Cube C-Buttons? ;)

vielleicht kann man ja die c-buttons mit dem c-stick benutzen :Rolleyes:

Die Bilder gibt es wirklich auf cube.IGN.com, da steht sie wären vorgerändert, sieht mir aber auch eher nach Fake aus, ein sehr guter Fake! ;) _ Sven

Ich kann überhaupt nciht verstehen wie man die für echt halten, finde nicht, dass das ein guter Fake ist.
Sieht wie oben schon geschrieben billig aus.

Wieso , das letzte Bild , da muss man sich Mühe gegeben haben.Die Schatten auf Links Schild und überhaupt die Schatten , die Wasser Effekte , die Luftblasen usw.... PERFEKT!
Nur die Füße sehen komisch aus , sind das Platten??? :D

Eher unwahrscheinlich , weil die Eisenstiefel waren in Zelda OoT keine Platten.Weil , wenn es ein Remake ist , warum sollten sie dann sowas ändern?

Man sieht ja nicht direkt, dass da ne Platte is, vielleicht sind nur die Sohlen etwas breiter wegen dem Eisen. Ist halt sehr dunkel.

Hmm.. ist aber ein bisschen zu rund! Ach wozu mach ich mir Gedanken, ist ja eh gefaked! ;)

Zurück
Top Bottom