Bilder Thread... hier dürfen eure Babys ran.

Riddick

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
12 Jun 2004
Meine Zockerbude:

xb.jpg

Resonics seine:

desktop.jpg

Wow da steht n Telefon auf dem Holztisch, ich dachte Telefone gehören ins Wohnzimmer? Wer sitzt hier jetzt im Kinderzimmer lieber resonic? :D

Lügen kann er also auch wie gedruckt, nicht schlecht. :lol:

Shem schrieb:
Wow da steht n Telefon auf dem Holztisch, ich dachte Telefone gehören ins Wohnzimmer? Wer sitzt hier jetzt im Kinderzimmer lieber resonic? :D

Lügen kann er also auch wie gedruckt, nicht schlecht. :lol:

Und diesen Sat oder Premiere Receiver hat er auch extra fürs Bild geholt! ;)

Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe kein Telefon im Zimmer, also von daher ist das Argument leicht "überholt".

Ich habe eine meinen Ansprüchen genügende Einrichtung. Meine beiden Konsolen, also der GC und die PS2 stehen neben der Glotze, die X-Box steht etwa 2 Meter weiter neben dem PC - mit 3 Metern Kabel kann ich locker vom Bett zocken.

Und meine Glotze ist Low-End High-Tech vom feinsten ;)

Ich habe leider keinen Webspace sonst würde ich euch ein Bildchen schiessen.

Das ist n stinknormaoler Analog Receiver, Digital Fernsehen kennt der bestimmt gar nicht. ;)

Leute, warum gucken wir uns nicht alle mal gemeinsam das Bild von Riddicks Zimmer an ;)

Das rumgehacke auf resonic nervt. Hyper Digital Fernsehen und 10.5 Boxen sind keine Vorraussetzung in deutschen Haushalten, zumindest nicht da wo ich herkomme.

Ahoi,

wieso postest du eigentlich resonics Bild?
Seltsam,oder?

Ach, ich muss auch mal ein Bild meines hübschen Zimmers machen.
TV zwar Schrott, dac durch irgendwas das Bild beim Zocken verschoben ist, aber, passt schon.
Will baer nen neuen TV, vielleicht komm ich per Glück an genug Geld für diesen einen Panasonic-TV ^^

Achja, und ich hab jetzt ne Art Nintendo-Schrein, *g*, nämlich ein Regal überm Fernseher, in dem meine ganzen Gamecube-Sachen stehen ^^

cya,
Fauli

cya,
Fauli

Shadow dein Ecke sieht super gemümtlich aus.

So eine Zockerecke wie die von CroixVert finde ich hingegend nicht so dufte.
Komischerweise zocke ich lieber auf kleineren Fernseher. Mein 51cm ist Perfekt obwohl wir im Wohnzimmer noch einen 100cm 16:9 stehen haben.

Das jetzt wegen einem Bild leute so nieder gemacht werden müssen, ist ein Armutszeugnis sondergleichen. :shakehead:

GranTurismo4Life schrieb:
Sha
So eine Zockerecke wie die von CroixVert finde ich hingegend nicht so dufte.:shakehead:

In dem Zimmer gucke ich auch meine DVDs. Außerdem steht noch ein PC drin. Die Aufstellung der Lautsprecher ist halt so nötig, und in dem Regal haben alle Konsolen platz. Aber man sitzt recht gemütlich auf ner bequemen Couch, und damit passt es schon. Wenn ich meine "Lieblinge" ins Wohnzimmer stellen würde, dann würden meine anderen Lieblinge ständig die Knöpfe drücken :)

Playplace%20001.jpg

So, jetzt kann man den anderen Thread closen!

Ich muss auch mal ein Bild von meinem Zimmer machen. Aber erst wenn ich wieder alle Konsolen beisammen hab. Meine XBOX hat grad der Bruder meiner Freundin.

@CroixVert
Zum DVD gucken hingegen ist es bei mir persönlich was anderes.
Da finde ich es auch so besser.
Ich weiß auch nicht warum, nur finde ich es wirklich viel gemütlicher, auf einem kleineren Bildschirm in ner Ecke zu zocken. In einem großen Raum mit einem großen TV kommt irgendwie nicht so vile rüber?
Im liegen ist aber auch dufte! :D

Bei mir schauts so aus:
(Leider habe ich keine pics von meiner Zockerecke, darum kommts schriftlich)
Ich hab nen relativ großen Tisch (Ikea ;) )
Links ist mein PC Monitor, links davon (auf einem extra"tisch") ist mein Cube sammt Rechner!
Rechts und etwas weiter hinten habe ich meine XBox, rechts davon ist vertikal meine PS2, rechts davon ist meine Glotze sammt Satelitenreciver.

Der Cube spielt wohl eine Zentrale Rolle in deinem Wohnzimmer, CroixVert. :)

@CroixVert
Ich weiß auch nicht warum, nur finde ich es wirklich viel gemütlicher, auf einem kleineren Bildschirm in ner Ecke zu zocken. In einem großen Raum mit einem großen TV kommt irgendwie nicht so vile rüber?

Ich weiß was Du meinst. Es war auch sehr gemütlich bei mir im Kinderzimmer damals. Kann mich noch erinnern, hatte nur so ne kleine Computerecke mit nem C64 dran und viele viele Kissen! :) Das war schön.. Heute ist es halt ne fette Couch ein Glastisch, ein Glas HIFI-Schrank für die Konsolen und ein Glas-Stahl TV Schrank mit ner Dolby Digital Anlage und den Boxen die im ganzen Zimmer verteilt sind. Es kommt schon gut Stimmung auf, aber gemütlicher war es im Kinderzimmer! :) Weiß noch wie ich mich damals so richtig schön in die bunte Welt von Giana Sisters reinversetzt habe.

Aber naja... das schlimmste ist allerdings das ich heute sowas nicht mehr schätzen kann. Man hat alles man kann sich alles leisten und es macht meißtens kein Spaß mehr. Man muss so wahnsinnig aufpassen sich nicht jeden Scheiß zu kaufen den man sieht.

Und das Bild von mir ist aus nem Hotelzimmer. So hat es ausgesehen als ich im Aussendienst im schönen Bayern war. :)

Zeelich schrieb:
Verkehrst du da öfter, oder wieso nennst du es deine Zockerbude?

Naja, das Zimmer war für 4 Nächte meine Zockerbude. Ihr glaubt doch nicht das ich so spiele? Der TV watr sogar für ein Hotel erbärmlich. Normal hatt eich da immer 55er drinstehen.

@CroixVert

Der Raum ist winzig, nur sieht er da so groß aus. Ist nämlich nur ein ausgebauter Speicher, wo ich mich vor meinen Kleinen mal zurückziehen kann. Unter Aufsicht darf meine Tochter schon mal an die PS2 ran und ihr Quack Attack spielen :D Ausserdem haben wir unseren Computer noch drinne, und das wars schon. Im Wohnzimmer haben wir noch einen größeren TV, aber der kann keine 60Hz wegen der 100Hz Technik und ist nur 4:3 (aber von Sony) Und wenn ich mit meinen Kumpels mal Crimson Skies oder Burnout zocke, dann hat der größere Bildschirm schon Vorteile.

Für meine PS 1 habe ich mir damals einen 34er von Sony geholt, weil es einfach schärfer aussah als auf meinem alten 72er. Im Endeffekt zwang mich nur der Surround-Sound dazu, daß die Anlage jetzt so steht...

aber der kann keine 60Hz wegen der 100Hz Technik und ist nur 4:3 (aber von Sony)

Wie von Sony und kann kein 60 Hz? Habe auch ein 100er von Thomson und der kann alles, Pal 60 NTSC usw.. was hat das mit 100 Hz zu tun? Dann werden nämlich aus 60 = 120 Hz.

EDIT: Meine Babys:

set1.jpg

Mein Oberbaby, das megababy, das oberdsuperdupermegakroassgeilbaby:

set2.jpg

Dann steht noch ein Cube mit TV im Schlafzimmer samt DVD-Payer und Premiere. Achja der DC samt Spielen ist auf dem Dachboden, werde ich aber glaube ich wieder runter holen! :) Mein kleines Baby!

Zurück
Top Bottom