Bilder nachbearbeitet?

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Das Thema ist für mich immer noch einfach zu komisch.

Angeblich ist ja RSC ein komplett vorgerendertes Spiel :wink:
Und Wreckless is ja auch nicht echtzeit.
Es war nur sehr überraschend, das ich die Games mit einem Steuerelement beeinflussen konnte.
Müssen ja verdammt lange an den verschiedenen Kameraperspektiven gearbeitet haben. :wink:

Es ist echt zum schmunzeln!
 
Das war ein Ironie-Tiefflieger.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, weiss er ja, warum. :grin:

Es war einfach mal an der Zeit, dass zu erwähnen.
Zu RSC gibt es nämlich keine bearbeiteten Screens.
 
ja das ist ein allgemeines problem das manche in diesem forum immer sofort behaupten:
das ist doch alles vorgerendert. das kann nicht ingame sein. usw.
 
war das ne antwort auf meine Frage :verwirrt:??:

Wenn das Problem des Forums ist das manche User besagtes sofort behaupten dann ist mit dieser Aussage die den Thread eröffnet sowieso nicht klar wenn er ansprechen will, weder noch was er dagegen tun will! Er schreibt nur das es ganz und gar nicht so ist, aber ohne ins Detail zu gehen oder irgendwelche offiziellen Infos die diese Behauptungen widerlegen zu nennen!

Also nochmal war das extra nen Thread wert :verwirrt:??:
 
Ne ganz bestimmt nicht!
Viele PICS sind vorgerendert z.B. HALO!
Da sah man kein einziges Mal ein Ingame-Shot. Jetzt wissen wir warum!
 
Hmmmm? Es gab lediglich Screens direkt von den Workstations von Bungie, die etwas höher aufgelöst waren. Wenn jemand Halo schon am normalen Fernseher gespielt hat (nicht diese beschissenen Demostation-Dinger), weiß er auch, dass Halo eine durchaus gute Grafik hat.
 
Die Bilder stammen zu 90% aus der weit-fortgeschrittenen PC-Version, die damals aber aus Gründen der Xbox-Portierung vorrübergehend auf Eis gelegt wurde.

Neue Screenshots kamen dann kaum noch raus und die PC-Version dauert so lange aus 2 Gründen: a) man will die Xbox-Version erstmal "ausschlachten" und b) werden noch einige nette neue Features eingebaut (welche das sind konnte zwar noch keiner sagen, aber es soll welche geben).
 
Ist zwar Off Topic aber es wird angeblich an neuen Innenlevels gearbeitet!
Bin gespannt wie es wird!
 
Die innenlevels der xbox version waren zum teil auch wirklich daneben. es macht einfach keinen spass wenn man zum 10 mal durch den gleichen raum läuft und immer dasselbe tun muss.
 
Och naja, bei Shootern muss man eh generell immer das selbe tun...
10 ballern
20 ballern
30 ducken
40 nachladen
50 goto 10
:)
 
Da muss ich euch recht geben, die Innenlevels zeugen nicht gerade von Einfallsreichtum und Mühe.
Ausserdem hab ich noch nie so ein Nervenarsch wie den Illuminaten erlebt.
Aber sein Perpixel-Lichteffekt sieht hammer aus :eek:
Ausserdem ist es in den Innenlevels lustig, den "Flood" per Rocketlauncher ein paar Flugstunden zu geben. Ich zock's gerade im Heldenhaft-Mode durch, die KI ist echt irre!
 
Nun ja, damals bevor die X-Box draussen war, wurde ein grosser Hype um diese wahrscheinlich nachbearbeiteten Bilder gemacht.

Mir ist's eigentlich egal, Haupstsache das Game sieht am Schluss fett aus, und Halo hat ne gute Grafik ( habs mal in einem Beitrag über Konsolen auf Galileo gesehen!!)
 
Zurück
Top Bottom