Bilder der Rare spiele online! (Min.DSL!)

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Kameo

kameo_01.jpg

kameo_02.jpg

kameo_03.jpg

kameo_04.jpg

kameo_05.jpg

kameo_06.jpg

kameo_07.jpg

kameo_08.jpg

kameo_09.jpg

kameo_10.jpg

kameo_11.jpg

kameo_12.jpg

Conker:

conkerlive_01.jpg

conkerlive_02.jpg

conkerlive_03.jpg

conkerlive_04.jpg

conkerlive_05.jpg

conkerlive_06.jpg

conkerlive_07.jpg

conkerlive_08.jpg

conkerlive_09.jpg

conkerlive_10.jpg

conkerlive_11.jpg

conkerlive_12.jpg

Ghoulies:

ghoulies_01.jpg

ghoulies_02.jpg

ghoulies_03.jpg

ghoulies_04.jpg

ghoulies_05.jpg

ghoulies_06.jpg

ghoulies_07.jpg

ghoulies_08.jpg

ghoulies_09.jpg

ghoulies_10.jpg

ghoulies_11.jpg

ghoulies_12.jpg

also conker wird wohl der online multiplayer hit schlechthin und kameo sieht einfach nur fett aus. von ghoulies weiss ich noch nicht so genau was ich davon halten soll aber rare bleibt rare und wird von seiner qualität wohl nichts einbüßen....

ihhh, voll die kiddie spiele.
bei den farben bekommt man ja augenkrebs.
also nein nein, mit so bunten spielen lockt man doch keine
coolen hardcore spieler hervor.
für 12 jährige interessant.

fishman schrieb:
also nein nein, mit so bunten spielen lockt man doch keine

Da ist ja unsere Heulsuse! Troll dich in dein Cubeforum und geh uns hier nicht auf den Sack!

Von Conker bin ich entäuscht...die Bilder sehen nicht so spektakulär aus... (ich red nicht von der Grafik, die scheint gut zu sein).
Wird Conker ein reines Multiplayergame?

Becks schrieb:
Von Conker bin ich entäuscht...die Bilder sehen nicht so spektakulär aus... (ich red nicht von der Grafik, die scheint gut zu sein).

du darfst nicht vergessen das dies ein remake ist des alten teils soweit ich informiert bin und dafür sieht er sehr gut aus. das spiel wird uns online wohl schwer zum lachen bringen, ich kann es kaum erwarten.

Becks schrieb:

Das neue Conker wohl schon. Wenn ich das richtig verstanden habe wird es wohl so eine Art Multiplayershooter werden.

Bloodflower schrieb:
fishman schrieb:
also nein nein, mit so bunten
spielen lockt man doch keine

Da ist ja unsere Heulsuse! Troll dich in dein Cubeforum und geh uns hier nicht auf den Sack!

naja, fishman hat da gar nicht so unrecht, wären die spiele für den cube erschienen, wären dass die ersten komentare aus der x-box fangemeinde gewesen. :rolleyes:

Ihr habt aber was an den Augen oder? Also wenn ihr über Halo oder Doom Grafik schwärmt kann ich das ja gut verstehen, aber bitte doch das hier nicht! Kameo sieht noch immer gleich aus wie die letzten screens der GC Fassung. Conker hat scharfe Texturen und mittelmäßig viele Polygonen nicht undebingt der hingucker. Und dieses Ghoulies sieht ja wohl nur schlecht aus.

Alles in Allem sehen alle drei games schlechter aus als SFA, da sieht man was Rare tolles kann mit der 'besseren' Hardware -oder wie war das :-?

Son-Gohan schrieb:
Bloodflower schrieb:
fishman schrieb:
also nein nein, mit so bunten
spielen lockt man doch keine

naja, fishman hat da gar nicht so unrecht, wären die spiele für den cube erschienen, wären dass die ersten komentare aus der x-box fangemeinde gewesen. :rolleyes:

Stimmt ich fand seinen Beitrag auch passend... besonders eine gewisse Person hätte genau das vom Stapel gelassen... ihr wisst wen ich meine...

wenn dann sind es doch eher die cube fanatics die kommen und meckern. das beste beispiel seid doch ihr. :)

Also Kameo sieht super aus, vom Rest bin ich auch nicht so überzeugt. Das Rare Lineup geht mir bisher eher am Arsch vorbei. Ich hätte lieber PD Zero gesehen.

Wandhydrant schrieb:
Also Kameo sieht super aus, vom Rest bin ich auch nicht so überzeugt. Das Rare Lineup geht mir bisher eher am Arsch vorbei. Ich hätte lieber PD Zero gesehen.

was?
conker überzeugt dich nicht, was meinst was das teil im multi für einen heidenspass machen wird. ich denke das teil wird ein knaller.

Ich muss der Heulsuse recht geben: das waren auch meine ersten Gedanken als ich die Kameo Shoots sah, hier eine Zielgruppe im Bereich der Älteren zu suchen ist glaub ich sinnlos.

Zu Conker: soweit ich weiss ein Multiplayer Game MIT dem aufgeppten N64 Original.

xrocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:

was?
conker überzeugt dich nicht, was meinst was das teil im multi für einen heidenspass machen wird. ich denke das teil wird ein knaller.
Inhaltlich kann ich es noch nicht beurteilen, die Bilder gefallen mir jedenfalls noch nicht. Mir wäre ein Adventure (Teil eins ist zwar enthalten) lieber als ein Multiplayershooter.

Spaceace schrieb:
Ich muss der Heulsuse recht geben: das waren auch meine ersten Gedanken als ich die Kameo Shoots sah, hier eine Zielgruppe im Bereich der Älteren zu suchen ist glaub ich sinnlos.

Zu Conker: soweit ich weiss ein Multiplayer Game MIT dem aufgeppten N64 Original.

sorry aber das ist der rare style. wer das nicht erkennt hat rare nie gespielt. das hat mit einer älteren zielgruppe rein gar nichts zu tun.

Spaceace schrieb:

Na komm, da gibt es endlich auf der XBox "konsolentypische" Spiele mit der entsprechenden Grafik und schon ists wieder nicht recht. Ich bin jedenfalls froh, dass sich MS etwas von den "Quasi-PC" Spielen wegbewegt.
Wenn das Kiddiestyle ist, dann ist der Cube letztlich doch eine "Kiddiekonsole" wenn ich mir die Spiele dort so anschaue.

P.S: Wem das zu "Kiddie" ist... guckt mal hier: http://www.consolewars.de/messageboard/board.php?topic=11135&forum=48

genau das mein ich ja.
auf dem cube - für den die spiele ja eigentlich wegen rare gedacht waren- wäre die zielgruppe wohl ok gewesen. zumindest was die xboxler immer meinen.
jetzt auf der xbox, wo doch nur adult spiele rauskommen sollen, denke ich nicht das leute es mögen. es sei denn, sie sind auf einmal nicht mehr so cool und gönnen sich kiddie games! ;-)

fishman schrieb:
genau das mein ich ja.
auf dem cube - für den die spiele ja eigentlich wegen rare gedacht waren- wäre die zielgruppe wohl ok gewesen. zumindest was die xboxler immer meinen.
jetzt auf der xbox, wo doch nur adult spiele rauskommen sollen, denke ich nicht das leute es mögen. es sei denn, sie sind auf einmal nicht mehr so cool und gönnen sich kiddie games! ;-)
Ich möchte nur mal daran erinnern, das Conker das Spiel mit "Kiddie" Grafik auf N64 ab 16 Jahren war...

Also das erste Spiel (Kameo oder so ) sieht aus wie das eine Spiel auf der Playstation 1.

Irgend ein Spiel mit P. Da konnten man einen Clown mit einem Stab und eine Tussi steuern.

Wie hieß das .....Phan....hmmm.......Phen....nö keine ahnung vielleicht kennt ihr es ja.

Auf jeden Fall war das auch so bunt wie das spiel.

Ich bin allerdings auch der Meinung das die Screens alle kindisch aussehen. Und umhauen tun sie mich auch nicht (Graphisch gesehen). Die X-Box kann doch definitiv mehr als das. Da bin ich ja mal von Rare enttäuscht. Naja, kann man nichts machen.

Zurück
Top Bottom