- Seit
- 29 Mai 2003
Ihr kennt doch sicher alle die "BigBen 16x memory-card" mit 1049 Blöcken, oder? Tja wie einige von euch wissen werden hatten erste Versionen der Karte leichte Überhitzungs und somit auch Datenverlustprobleme. Bisher dachte ich ich hätte eine der neuen Version erwischt, aber als ich letztens beim Zelda spielen wegen Überhitzung nicht abspeichern konnte wurde ich stutzig. Doch es kam noch schlimmer! Meine zwei durchgespielten Speicherstände in Zelda waren plötzlich beschädigt und ich kann sie nicht mehr benutzen!!!
So jetzt meine Frage: Kann ich das Ding in bis zu einem Jahr umtauschen (dann hab ich noch knapp 3 Wochen Zeit) und was wichtiger ist: weiß jemand voneuch ob ich vorort (beim Media-Markt) die Speicherstände der Alten auf die Neue Karte übertragen kann???
Danke im voraus für eure mehr als zehlreichen Antworten...
Papa_Noah
So jetzt meine Frage: Kann ich das Ding in bis zu einem Jahr umtauschen (dann hab ich noch knapp 3 Wochen Zeit) und was wichtiger ist: weiß jemand voneuch ob ich vorort (beim Media-Markt) die Speicherstände der Alten auf die Neue Karte übertragen kann???
Danke im voraus für eure mehr als zehlreichen Antworten...
Papa_Noah