Big N oder N-Zone?

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Welches Nintendo Magazine Findet ihr besser ? Ich persönlich bevorzuge Die Big N sie enthält mehr Seiten und hat eine Kompletlösung mehr als die N-Zone. Welches Magazin bevorzugt ihr?

Also ehrlich gesagt finde ich beide eher schlecht. Obwohl sie sich als unabhängig von Nintendo definieren sind sie das eben nicht und das liest man aus beiden Magazinen raus.
Ich werde eh das Gefühl nicht los, dass die Zeit der gedruckten Videospielmagazine zuende geht. News zu den Plattformen finde ich aktueller im Internet und die Spieletests helfen i.d.R. auch nicht so viel weiter, da sie nicht wirklich objektiv sein können.

dafür au das beste konsolenmag das man kriegn kann @james bond

Was mir an der Gamepro wirklich gut gefällt ist die DVD mit den Tests. Dafür gibt es halt keine Import-Tests, das ist wirklich schade.

Find die N-Zone leicht besser, aber net so gut wie die Gamepro!!

hab das N-Zone abo jetzt bald 5 jahre :) 8-)
aber ich denke, das wird mein letzes jahr sein wo ich das abo hab, denn ich mein, se ist wirklich schön zu lesen, aber das geld kann man sich wegen des internet wirklich sparen!

gamepro = abo
nzone = ziemlich oft
maniac = mal schauen gefällt mir ganz gut

PLUS tausend internet scheisse :)

aber so ein heft fürs klo etc muss schon sein. ich denke nicht das so klasse mags wie die gamepro aussterben werden!

ich finde beide ganz cool, würde die n-zone aber vorziehen

am coolsten ist ja wohl die egm..wenn sie nicht immer erst 2 wochen nach erscheinen bei uns zum verkauf stehen würde...

*schieb nach nintendo*

finde das layout von der n-zone besser! auch die hardwaretests!
sie ist generell besser anzuschauen und überlichtilicher! die tests isnd auch gut geschrieben! nur sie werten manchmal zu hoch!(die hard,Lost kingdoms :evil: )
bei der big N gefällt mir die fanpost ecke sehr gut! die ist kult! :D

Malike-pakile schrieb:
finde das layout von der n-zone besser! auch die hardwaretests!
sie ist generell besser anzuschauen und überlichtilicher! die tests isnd auch gut geschrieben! nur sie werten manchmal zu hoch!(die hard,Lost kingdoms :evil: )
bei der big N gefällt mir die fanpost ecke sehr gut! die ist kult! :D

Ganz genau

ich hohl mir immer beide, und dass schon schon seit 5 Jahren oder so regelmässig.

Big N find ich allgemein besser 8-) , sie schreiben viel lockerer und das Redaktionsteam wechselt nicht bei jeder neuen Ausgabe :evil:

ich kauf mir alle drei monate mal ein N-zone, aber irgendwie werde ich wohl damit aufhören, denn im internet gibts viel ausführlichere Tests und auch versch. Ansichten.
Z.b.: Sfa(das ging von 62% bis 94%) Ich hab das spiel vor ewigkeiten durchgespielt und würde sagen ~ 85%. Mich nervt immernoch dieses beknackte ende mit Andross

Zurück
Top Bottom