Big N&Namco: Lylatwars fürn cube?!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
starfox_screen001.jpg

Seht euch das bild an! ist das nicht der gute alte fox wie wir ihn kennen und lieben in seinem Arwing? -Dieser screenshot der Namcos und Nintendos Partnerschaft verkündet, zeigt doch wohl ziemlich eindeutig, dass ein neues Lylatwar aka. Starfox 64[N64] sein comeback feiern wird.

Der erste teil war eines der genialsten, wenn nicht das genialste Space-game überhaubt! - und dessen vorgänger: Starwing/starfox am snes zeichnete sich auch schon durch klasse gameplay aus.

ps. kann vielleicht wer jap. und mir sagen was fox da sagt??? *hoff*

Jau, war er

Zum Thema:
Yeah, das sieht so schonmal FETT aus von den Raumschiffmodellen :) So mit den Texturen und den Schatteneffekten, super geil :goodwork: Das macht mir den GC kauf nur schmackhafter :) Ich hoffe das das game nicht allzulange auf sich warten lässt ;)

X-DeadEye-X schrieb:
Zum Thema:
Yeah, das sieht so schonmal FETT aus von den Raumschiffmodellen :) So mit den Texturen und den Schatteneffekten, super geil :goodwork: Das macht mir den GC kauf nur schmackhafter :) Ich hoffe das das game nicht allzulange auf sich warten lässt ;)

Angeblich erst April 2003 in US laut nintendo. Namco bastelt bei diesem Projekt lediglich an der Arcade version für das neue Triforce[weil drei firmen beteiligt sind also Drei Mächte[wie in zelda ;)]: Sega, Nintendo, Namco haben es gemeinsam entwickelt um spielhallenautomaten günstiger zu produziern] Arcade Board. Nintendo übernimmt das hauptgame am cube und das ist schon ein garant für genialen spielspaß und viele special effects in genialer grafik umgebung.

ps. Nintendo hat nichts zum Spiel gesagt! Man kann nur erahnen was es für ein spiel sein wird aber mahl ehrlich: ein Screenshot sagt mehr als tausend worte :D

Rouge Leader --> Du hast einen ernst zu nehmenden konkurrenten :)

@MTC

du meinst wohl April 2003 oder???

Lylatwars war und ist mein absoluter Lieblingsweltraumshooter!!!!! :D
Und das die NGC Version mehr als geil wird, is ja wohl klar. :D :goodwork:

[GCC schrieb:
FREEZA]Nintendo macht das Spiel???

Also auf www.gamefront.de steht in ner News, das Game wird von der Ace Combat Entwickler Crew von Namco entwickelt :???:

Soviel ich weiss machen die nur die arcade[genauso wie bei f-zero -die arcade version von sega die cube version von nintendo] aber laut den news scheint es so als ob tatsächlich namco den großteil des games machen wird...

Naja solange Nintendo die qualitätssicherung übernimmt wirds sicher ein spitzenspiel werden. -und namco ist ja auch nicht grade schlecht wenns um games geht.

Zurück
Top Bottom