D
Deleted member 731
Guest
Viel gutes hat EA nicht zu bieten. Aber leider gibt es immernoch zu viele Trash Käufer, weshalb EA für jede Konsole überlebenswichtig ist (siehe auch Dreamcast)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Medion schrieb:ich finde Nintendo sollte Ubi Soft aufkaufen![]()
ich hätte nie gedacht das sie mal so hammer spiele rausbringen bzw.Vertreiben
POP, BG&E, HM, ........ :o
AcRo schrieb:Ich glaube bei dem Erfolg den Ubi Soft derzeit hat würde sich Nintendo beim Versuch Ubi Soft zu kaufen die Zähne ausbeissen.
Wie kannst du vertrauen in Zoonami setzen, obwohl du noch NICHTS von ihnen gesehen hast?R_Kelly schrieb:Aber ich setzte ja nun voll auf Zoonami und Silicon Knights.![]()
R_Kelly schrieb:AcRo schrieb:Oh Gott habe ich International Superstar Soccer Deluxe geliebt![]()
:o Waaaaaahnsinns Titel!!! Den haben wir hier auch alle geliebt!!! Wir sehnen uns manchmal noch nach so einem Fußballspiel auf dem Cube.![]()
Basstard schrieb:Wie kannst du vertrauen in Zoonami setzen, obwohl du noch NICHTS von ihnen gesehen hast?R_Kelly schrieb:Aber ich setzte ja nun voll auf Zoonami und Silicon Knights.![]()
orto schrieb:Was ihr träumt auch alle von so einem Titel?
Lasst mal ne Petition starten LOL
orto schrieb:Mal schauen! Ich setzte ja auf Capcom!
Ich denke auch nicht das es eine Firma wie EA oder UBI Soft sein muss, denn diese passen nicht wirklich zu BigN.
Du kennst doch sicher "Martin Hollis", oder? Wenn nicht, verstehe ich natürlich Deine Frage.
Hier die Spiele die er kreiert hat:
Perfect Dark (2000)
Goldeneye 007 (1997)
Killer Instinct (1995)
Und jetzt sage mir Du würdest auf diesen Mann keinen Cent setzen...
Dieser Mann hat nun, nach dem verkauf von Rare, seine eigene Firma mit dem Namen "Zoonami" gegründet.
Basstard schrieb:Wie kannst du vertrauen in Zoonami setzen, obwohl du noch NICHTS von ihnen gesehen hast?R_Kelly schrieb:Aber ich setzte ja nun voll auf Zoonami und Silicon Knights.![]()
DJDREAM schrieb:Basstard schrieb:Wie kannst du vertrauen in Zoonami setzen, obwohl du noch NICHTS von ihnen gesehen hast?R_Kelly schrieb:Aber ich setzte ja nun voll auf Zoonami und Silicon Knights.![]()
Nintendo ist ja nicht dumm, sie schauen sich erst mal an was die Spieleirma zu bieten hat und dann entscheiden sie was sie von der Firma zu erwarten haben. So war es mit den Retro Studios auch. Ein Indiz dafür das Zoonami ein geniales Spiel herausbringt ist das Bsp: Matt von IGN es gesehen hat und gemeint hat das es was nie dagewesenes ist. Natürlich können wir ohne Material zu sehen nur auf Matt Vertrauen.
sebi88 schrieb:DJDREAM schrieb:Basstard schrieb:Wie kannst du vertrauen in Zoonami setzen, obwohl du noch NICHTS von ihnen gesehen hast?R_Kelly schrieb:Aber ich setzte ja nun voll auf Zoonami und Silicon Knights.![]()
Nintendo ist ja nicht dumm, sie schauen sich erst mal an was die Spieleirma zu bieten hat und dann entscheiden sie was sie von der Firma zu erwarten haben. So war es mit den Retro Studios auch. Ein Indiz dafür das Zoonami ein geniales Spiel herausbringt ist das Bsp: Matt von IGN es gesehen hat und gemeint hat das es was nie dagewesenes ist. Natürlich können wir ohne Material zu sehen nur auf Matt Vertrauen.
Woher weißt du das? Hat er das mal in nem Interview gesagt?
Wenn ja mach ma nen Link dazu bitte!