NDS Big Bang Mini [ Shooter x Feuerwerk ]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Kanada für ~15,5€ btw. exkl. Versand (dann sinds ca. 20€), bei videogamesplus.ca . Werds mir wohl auch bald bestellen.

Due aus Hass auch keinen Ds kaufen,weils von Nintendo ist :ugly: Okay,etwas tief gegriffen :ugly:

Ja, gut, da muss ich dir Recht gebens, owas verstehe ich auch überhaupt nicht.

Es gibt aber auch genug Nintendos, die aus Hass keine PS1 oder PS2 gekauft haben und somit die halbe videospielgeschichte verpasst haben. ;)

Das kann ich genauso wenig nachvollziehen. :ugly:

Hab das Game von einem Bekannten aus der USA.

Es ist goil ^^

Also es macht echt viel Spass. Vor allem die Online Rang Liste.
Bin gerade auf 6. Platz weltweit. =)
(Na gut, es gibt bisher das Game nur in den US)

Lustig ist, dass die Texte bereits deutsch sind. Also das ganze Game eigentlich übersetzt ist.
Viele Modi zum freispielen, halten die Motivation auch oben.
Und der Style ist auch super.

Ich geh mal wieder Big Bang spielen. :)

Am 13.2
Kannst dir aber ruhige die US Version bestellen, ist wie schon Starlord sagte ebenfalls auf deutsch.

Es gibt aber ein Problem beim Import.

Wenn man aus den USA bestellt, wird man beim Online Ranking sofort in die USA Kategorie geschoben, da es intern im Game automatisch geregelt wird.

Am 13.2
Kannst dir aber ruhige die US Version bestellen, ist wie schon Starlord sagte ebenfalls auf deutsch.

naja, sooo eilig hab ichs dann auch wieder nicht. allerdings wird das spiel warscheinlich doch untergehen bei mir (siehe meine Sig). die hätten das etwas früher oder sehr, sehr viel später releasen sollen (irgendwann in 2013 :uglylol:)

die ranglisten werd ich übrigens sowieso nicht nutzen :-P

Die Top Ten sind eh krank. xD

Bin gerade mal auf 4 und man muss dafür schon ununterbrochen min 10 minuten lang versuchen nicht drauf zu gehen, was aber bei den Gegenermaßen fast unmöglich ist.

Gamespot vergibt Traumwertung

Big Bang Mini is an excellent shooter with an innovative control scheme that will please newcomers and veterans alike. To fully experience each level's uniquely awesome aesthetic and face the delightfully clever end boss, you simply must play the game all the way through. Once you've done so, there is plenty more to do whether you thrive on competition or just want to live it all again. Add it all up, and you've got one of the most accessible, most entertaining, and most attractive DS games in recent memory. Then consider the $19.99 price tag, and it's a no-brainer: Big Bang Mini is a must-buy.

9.0

http://www.gamespot.com/ds/action/bigbangmini/review.html

*aber-es-gibt-nur-jrpgs-aufm-ds*

Gamespot vergibt Traumwertung

*aber-es-gibt-nur-jrpgs-aufm-ds*

ich hab die erste welt mal gemacht (und die zweite ein bischen). dass spiel wird sofort gekauft wenns hier erscheint, es ist echt göttlich. sowas muss man selbst erleben. ist ja so ein spiel wie picross etc. die mal vorm schlafengehen zockt d.h., dass ich das spiel neben nem rpg zocken kann und nicht eins nach dem anderen.

ist auch sein ganzes geld wert das spiel, weiß aber noch nicht obs besser als Galaxy Quest ist. GQ war schein hammer und Big Bang hab ich ja nicht ausgiebig gespielt. :-)

Hab schon einige Zeit lang die US Version, ist recht nett, der Sound könnte imo etwas besser sein, ist teils arg einfallslos.

Das Spielprinzip ist nett, ein guter Pausenfüller aber viel mehr auch nicht. Für knapp 30 euro wars aber sicher kein Fehlgriff :)

Hab schon einige Zeit lang die US Version, ist recht nett, der Sound könnte imo etwas besser sein, ist teils arg einfallslos.

Das Spielprinzip ist nett, ein guter Pausenfüller aber viel mehr auch nicht. Für knapp 30 euro wars aber sicher kein Fehlgriff :)

Dito.
Leider lässt die Motivation imo arg nach, da das Prinzip zu stark wiederholend ist.

Bin inziwschen nur noch in den Top20. xD

Zurück
Top Bottom