NDS Big Bang Mini [ Shooter x Feuerwerk ]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Big Bang Mini is a fast paced shoot’em up designed specifically for the Nintendo DS TM that puts a new spin on classic arcade style gameplay - wrapped up in an explosive fireworks theme. Navigate your ‘ship’ through the brilliant array of locations and levels, dodging intense streams of debris as it rains down on you, while defeating wave after wave of challenging enemies by deploying fireworks and performing combo attacks.

Schaut euch einfach mal den Trailer rein - sollte Überzeugung genug sein.

http://www.gametrailers.com/player/43824.html

Bilder

big-bang-mini4.jpg
big-bang-mini3.jpg

big-bang-mini2.jpg
big-bang-mini1.jpg

Homepage:
http://www.bigbangmini.com./

PAL Release - 20 Februar.2009

In den Staaten ist es diese Woche erschienen und das zum Preis von 19 USD - hoffe bei uns wirds zum Start genauso günstig sein. SIeht auf jeden sehr erfrischend aus und Indie Devs sollte man so gut supporten wie es geht :-)

Achja noch ein kleines Schmankerl ist das animierte Boxart - auch was sehr nettes ;-)

bbmtehawesome.gif

Hab auch erst letze Woche zum ersten Mal von gehört - sieht auf jeden spaßig aus. Sowas hab ich aufm DS jedenfalls noch net gezockt ;-)

Ihr seid halt Nongamer. :P

Wird auf jeden Fall den Weg zu mir finden, das Spiel.

fand das spiel von anfang an interessant. werde ich auf jeden fall anzocken. hoffe nur das sich vernüftig steuern läßt, gut aussehen tut es auf jeden fall.

Sieht jedenfalls schonmal sehr gut und interessant aus :)
Nur bin ich bei der Steuerung noch etwas skeptisch. Aber mal abwarten, auch wenns nicht ganz so gut klappt macht es das Spiel immerhin zu etwas einzigartigem.

Hoffe davon gibts ne demo die man per wii runterladen kann, wenn die steuerung klappt ist das spiel bestimmt gut.

sieh echt cool aus. höre auch grad zum ersten mal davon. :-)

Hier kann man sich kostenlos den kompletten Soundtrack von dem Spiel herunterladen

http://www.zshare.net/download/544058334010e719/

EDIT:
Wenn ich mir das GIF so ansehe, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man in ein paar Jahren so animierte Spielehüllen in den Regalen vorfinden wird *g*

Zuletzt bearbeitet:
So sieht die Hülle doch aus oder ? Also mit den Effekten.

Danke für den Link zum Soundtrack :-)

Achja hierbei handelt es sich wohl um Arkedos letzes DS Game, also wenns euch gefällt unterstützt sie - ihr nächstes Spiel kommt für die Wii :-)

DS halt.

Oh man deine Signatur...zuviel pWnage auf einmal :lol: :rofl3:

hmm... ich seh grad, dass die schon ein spiel auf dem DS released haben. Nervous Brickdown

sieht eigentlich auch ziemlich gut aus :-). mir gefällt auch diese ähnlichkeit mit Geometry Wars (welches ich genial fand) :-)

dass sie als nächstes für die wii entwickleln find ich sehr gut. glaub aber nicht dran, dass sie nix mehr auf dem DS bringen ^^

@Sig: jup schon heftig. vieleicht sollte ich mal wieder ein post im PSP Forum machen :-D (und die bisher erschienen /noch erscheinenden auch noch reinnehmen :ugly:) aber nein, das wäre zu gemein :blushed:.

So sieht die Hülle doch aus oder ? Also mit den Effekten.

Danke für den Link zum Soundtrack :-)

Wenn die wirklich so aussieht im Geschäft, dann würde ich das Spiel allein deswegen schon kaufen :-D
Das hat was von Harry Potter, wenn in den Filmen die so Zeitungen aufklappen und sich da alles darin bewegt.:scan:

Wenn ich mir vorstelle, in nem Media Markt zu gehen und vor dem ellenlangen DS Regalen zu stehen, und dann bewegt sich überall alles kunterbund mit Explosionen und Schießeinlagen und keine Ahnung was ---> :rrod:

Zurück
Top Bottom