Beyond Good & Evil Trilogy

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Despite unexpectedly low sales Ubisoft do not plan on letting Beyond Good and Evil fade away and have announced there will be another two games.

In a recent interview Ubisoft confirmed that there will be another two Beyond Good & Evil games, making the series into a trilogy.

Apparently the ending for the first game was left rather ambiguous because they had planned on carrying on the story, good news for all Beyond Good & Evil fans.

cube-europe.com

*freu* :happy3:

Hoffentlich gibts bald mehr Infos

Da muss man Ubi loeben, dass sie sich von den schlechten Verkaufszahlen nicht davon abschrecken lassen ein gutes Spiel weiterzuführen.

ganz blöde entscheidung... okay, ubi soft verkommt zu EA. nachdem ich sie letztens noch für gute spiele gelobt hab setzen sie der lizenzausschlachtung ja nun fast die krone auf. splinter cell, BG & E, prince of persia... XIII wird sicher auch fortgesetzt... oh nein!

und bei BG & E muss sich einiges tun wenn die von mir nicht wieder ne 81% wertung haben wollen.

also ich erwarte technisch und im umfang dramatische verbesserungen!

dann freu ich mich auch :blushed:

wie findet ihr eigentlich BG&E??

Hab das Spiel für 19€ im Geschäft gesehen, und spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen!
Ist das Spiel empfehlenswert?

für 19€ ein sehr empfehlenswerter kauf, ansonsten kannste dir mein review durchlesen, steht hier und auf meiner seite. hab 81% vergeben, damit werte ich aber so ziemlich am schlechteste, alle user findens klasse!

Die einzigen groben Negativpunkte die mir jetzt einfallen sind, das das Spiel etwas kurz ist (ca. 12h) und ein offenes Ende hat, da wird viel angedeutet aber nichts richtig erklärt, deshalb freu ich mich auch auf Teil 2 :D

kannst du echt bedenkenlos kaufen!! hammer tolles spiel was komplett übersehen wurde !!! :o min 87% von mir ich habe es geliebt leider ist es kürzer als man denkt...aber ich hab ja auch eine woche am stück gezockt weils sooooo packend war

Ich hab das Spiel ebenfalls sehr, sehr gern gemocht.
Vor allem die einfach chillige Athmosphäre und der grandiose Soundtrack hat es mir sehr angetan, nicht zu vergessen die verdammt liebevoll designten Figuren (Die Rastafarion-Rhinos :)).
Außerdem kann von Lizenz-Ausschlachtung keine Rede sein, da das Spiel soweit ich weiß übelst gefloppt ist.

Ich hatte beim ersten Teil irgendwie mehr erwartet als ein simples Schleichspiel in schöner Verpackung. :neutral: Da hat man imo einiges an Potenzial verschenkt. Nichtsdestotrotz hat es sicher 'ne Menge Spaß gemacht.

Ich mein die Hülle. :P

Ne, im Ernst: Wieso das denn? Ist doch hübsch anzuschauen das ganze.

ach die hülle... joa, die rockt :)

MAXIMAL ps2 grafik, dazu balken etc... ne ne, fand ich gar nicht hübsch. stimmig auf jeden fall, aber qualitativ? nein!
und die fabriklevel fand ich auch nicht toll designt!

Na ja, ich hab's auf der PS2 gespielt. ;)

Und es hat zugegebenermaßen seine schwachen Momente in Sachen Grafik. Aber dafür eben auch Sahnestücke, die Höhlen z.B.

Egal, der Sound ist eh das beste am Spiel.

Ich hab's auch noch nicht gespielt, obwohl mich das Spiel von den Bildern her schon anspricht. Müsste mir mal PoP (hab ich auch nicht...) und BG&E zulegen. :)

Becks schrieb:
Ich hab's auch noch nicht gespielt, obwohl mich das Spiel von den Bildern her schon anspricht. Müsste mir mal PoP (hab ich auch nicht...) und BG&E zulegen. :)

Hab ich gegen Anfang des Jahres auch gemacht und bin mit beiden Spielen sehr zufrieden.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt an beiden ist der wirklich etwas dürftige Umfang, wobei PoP das durch sein Gameplay und seine Grafik und BG&E vorallem durch seine Atmosphäre und seinen superben Soundtrack locker wieder wett machen können.

Sei beruhigt shadowman, ich hab sogar nur 79% vergeben. :)
Hat sich ne Zeit lang in meinen Most-Wanteds getummelt. Wie konnte ich nur?

Hoffentlich überarbeitet Ancel das alte Konzept nochmal. Ich persönlich fand BG&E ja nur durchschnittlich.
Von einem Action-Adventure mit angeblicher spielerischer Freiheit hatte ich mehr erwartet als ein winziges Areal, Dungeons, die nur aus Schleicheinlagen bestehen und einem einzigen vernünftigen Minispiel.
Was die unter Sidequests verstehen war mir auch unbegreiflich. Das Tiereknipsen hat ja noch Spaß gemacht, aber die nervigen Verfolgungsjagden gegen diese Plünderer waren allein wegen der Hovercraft-Steurung schon zum Scheitern verdammt.

Ich habs mal gekauft (19€), und find es ganz ok!
Grafik ist guter Durchschnitt ... und gameplay ganz nett.
Story gefällt mir bisher auch ... bin mal gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Bisher macht es jedenfalls Spass...

ich weiß cubie, auf dich ist verlass... in dem fall ;)

und nightelve, schlecht ist das game auch nicht, vor allem nicht zu dem preis.
das aber führe ich jetzt nicht mehr aus... keine lust :)

Zurück
Top Bottom