Beyond Good & Evil Demo

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
:D das demo des genialsten spiel des jahres ist da, lade es mir gerade runter :) ihr braucht bittorrent um es euch ziehen zu können ich ziehes gerade mit stabile 52kb/s 8-) mit bittorrent heißt es schon was :P
Beyond Good & Evil Demo - 106 MB
SAUGEN SAUGEN SAUGEN ;)

ka ich hab nen P4 1.6GHZ, Radeon 9700 pro, 1024 ddr ram und es läuft smooth :D

Das game ist klasse optimiert und kann ab nem ghz und 256MB Ram und ner 64MB Grafikkarte mit fast allen Details gespielt werden, selbiges gillt auch für Prince of Persia, die games sollen ja irgendwann mitte Oktober rauskommen, für den pc gilt scheinbar der Sony Deal nicht :)

BitTorrent? Wozu? Es gibt dafür auch sinnvolle Downlaodquellen (mit 90+ K) ...

Aber generell ist das ohnehin die infoffizielle, verbuggte und verkürzte Demo.

http://www.gamershell.com/news_BBeyondGoodandEvilBUpdat.shtml
Das hier ist die offizielle, entbuggte und vollständige Demo (gab's zum start dieses Threads allerdings noch nicht ^^)

EDIT: Offensichtlich ist man nur mit beiden Demos vollständig ausgestattet ... in der infoffiziellen gab es nach dem Hovercraft eine Sneaker-Mission und das HDachgerenne. In der Offiziellen gibts eineiges vor dem Hovercraft, aber das Ddahinter (anscheinend nicht).
Auf dem PC ist die Steuerung der fehlenden Passagen aber ohnehin etwas katastrophal ...

bei mir meckert er, dass ich kein Directx9 habe, wo kriege ich das her?? :-?

danke!
jetzt startet er zwar das spiel, sagt mir vorher aber, dass ich nicht die neusten Grafiktreiber habe.
er startet das game zwar, aber es ruckelt ohne ende und der ton ist auch total verzerrt... :(
wisst ihr wo ich die grafikkartentreiber her kriege=? ich habe ne Geforce3

www.nvidia.de

ich hab das spiel mal mit meiner Gforce 2MX 400 ausprobiert und es läuft flüssig ohne rückler ich weis garnicht was dein Pc hat :oops:

Zurück
Top Bottom