Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Coda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Coda

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
18 Dez 2006
"Rayman-Schöpfer Michel Ancel hat bekannt gegeben, dass sich Beyond Good & Evil 2 in der Planungsphase befindet. Demnach arbeitet seit rund einem Jahr ein zehn bis zwölf Mitglieder zählendes Team am Nachfolger des Action-Adventures Beyond Good & Evil, das 2003 zwar haufenweise gute bis sehr gute Kritiken erhielt, aber kommerziell nur mäßigen Erfolg erzielte.

Für den zweiten Teil setzt Ancel auf die Qualitäten des Vorgängers: Abwechslungsreichtum, ein aufregendes Gameplay sowie fesselnde Charaktere. Damit das Team um Michel Ancel aber in das nächste Stadium der Entwicklung eintreten kann, fehlt noch grünes Licht seitens Publisher Ubisoft."

Quelle: Gamecaptain.de

Ich denke das wird ein Wii-Titel. Wehe Ubisoft springt da dazwischen auf das Spiel warte ich schon Jahre. Wäre sogar neben SMG ein Kaufgrund für die Wii. Endlich mal ein richtig interessantes 3rd Party Spiel aus dem Westen. Bevor es nicht bestätigt ist sollte der Thread trotzdem erstmal im allgemeinen Bereich bleiben.

endlich!
BG&E war echt geil, habs immer beim kollegen gesehen. in dem game hat damals viel herzblut drin gesteckt...
hoffe das es für alle 3 konsolen kommt, sowas sollte wirklich keinem entgehen

Freue mich drauf. Der erste Teil war ja mal was anderes und hat richtig Spass gemacht.
Nur ist mir das Spiel beim Speichern eingefroren und alle Spielstände wurden gelöscht. :( Ich war schon fast am Ende des Spiels und hatte damals keine Lust noch einmal neu zu beginnen.

bin ja mal gespannt ob sie dem cell shading treu bleiben.
hab teil 1 mal angezockt gehabt und hat mir damals echt gut gefallen. vorallem die Charaktere waren toll. ich mochte das Schwein ;)

Als ob Ubicrap einen hochwertigen Titel auf die Wii bringen würde :lol2:

Bleibt zu hoffen, dass Ubi wieder zu alten Tugenden zurückfindet, und wieder mal ein Spiel entwickeln, und nicht eine interaktive Tech-Demo a la Assasins Creed

BGE war gut, aber mal ehrlich. Franzosen sind ein unnötiges Programmierervolk. Die Story fand ich extrem lahm gegen Ende und zu kitschig, überhaupt woher sie herstammt. Alles war so flach und vorhersehbar... französisch.

Wehe, Ubisoft gibt dem Projekt kein grünes Licht. Dann gibt's Tote! :mad:

@Miles: Sooo vorhersehbar war die Story doch nun auch nicht, zumindest nicht der Cliffhanger am Schluss...
Und warum setzt du 'vorhersehbar' mit 'französisch' gleich?:lol:

Natürlich nicht, eigentlich ist es sogar ziemlich traurig...

Aber ganz ehrlich gesagt: Ubicrap ist mir mittlerweile so egal, ich finds nur schade, dass ihnen AC nochmal den Hals gerettet hat

besser auch so als das die von EA geschluckt werden ;-)

sollte der selbe team dran sitzen dann trau ich dem zu ein gutes spiel auch für wii zu entwickeln. aber die ganzen diskussion sind ehe um sonst so lange nicht bestätigt wird für welche platform es dann tatsählich bringen wollen. ich tippe auf alle gängigen konsolen. kann mir nicht vorstellen das BG&E2 wii exkusiv wird.

besser auch so als das die von EA geschluckt werden ;-)

sollte der selbe team dran sitzen dann trau ich dem zu ein gutes spiel auch für wii zu entwickeln. aber die ganzen diskussion sind ehe um sonst so lange nicht bestätigt wird für welche platform es dann tatsählich bringen wollen. ich tippe auf alle gängigen konsolen. kann mir nicht vorstellen das BG&E2 wii exkusiv wird.

Naja, Teil 1 kam für alle drei Konsolen und ist (leider Gottes) furchtbar gefloppt:cry:....deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Teil 2 definitv nicht exklusiv für nur eine Konsole kommen wird (egal welche)...

Naja, Teil 1 kam für alle drei Konsolen und ist (leider Gottes) furchtbar gefloppt:cry:....deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Teil 2 definitv nicht exklusiv für nur eine Konsole kommen wird (egal welche)...

es ist mir natürlich bekannt das BG&E gefloppt hat. wundere ich mich auch, egal mit wem ich spreche jeder sagt super spiel. manschmal frage ich mich ob jeder von dem auch tatsächlich das spiel auch gezockt hat. wie ich auch schon sagte, es wird mit größten wahrscheinlichkeit multi. mich würde sogar garnicht wundern wenn wii überhaupt kein BG&E2 bekommt.

Welche Quelle?

Edit: Die aus der News? Ich kann zwar kein französisch, aber in der Headline steht folgendes:

"Concerne : PS3, Wii, XBOX 360, PC"...also nicht nur 360/PS3

We first posted the news of a sequel to Beyond Good & Evil being in pre-production last night. Since then, though, we've been able to take a good look at the original source of the news, an interview in French magazine JeuxVideo, and glean a few more bits of info from it. Firstly, the interview wasn't just with Michel Ancel, it was with Yoshitaka Amano (Final Fantasy artist) and French comic artist Enki Bilal, which is pretty cool! Secondly, Ancel says the game - if it's ever approved by Ubisoft, that is - will be for the PS3 and 360. Sorry, N-Gage fans. But it's better you know now than to keep on hoping in vain.

Frage mich wo du "Concerne : PS3, Wii, XBOX 360, PC" das her hast.

We first posted the news of a sequel to Beyond Good & Evil being in pre-production last night. Since then, though, we've been able to take a good look at the original source of the news, an interview in French magazine JeuxVideo, and glean a few more bits of info from it. Firstly, the interview wasn't just with Michel Ancel, it was with Yoshitaka Amano (Final Fantasy artist) and French comic artist Enki Bilal, which is pretty cool! Secondly, Ancel says the game - if it's ever approved by Ubisoft, that is - will be for the PS3 and 360. Sorry, N-Gage fans. But it's better you know now than to keep on hoping in vain.

Frage mich wo du "Concerne : PS3, Wii, XBOX 360, PC" das her hast.

Und ich frage nochmal: Welche Quelle? Die Quelle aus der News hier von CW führt zu jeuxvideo.fr..und da steht eben: Concerne : PS3, Wii, XBOX 360, PC...

http://www.jeuxvideo.fr/beyond-good-evil-preproduction-actu-139816.html

Zu dem Zeitpunkt gab es das Statement von Ancel noch nicht.
Danach hat er sich zu den Plattformen geäußert.

jvscan.jpg

Unmissverständlich.

Zurück
Top Bottom