Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500 Millionen Jahre?
Stimmt, der ganze MĂŒll im All kommt auch noch dazu, ist ĂŒbrigens jetzt schon ein besonderes Problem, weil neben unzĂ€hliger Satelliten auch Unmengen an Elektroschrott um die Erde kreisen.Dann sollte man zumindest mal bei den grundlegenden Dingen anfangen und das ist kein Netzwerk von einer Million Satelliten die Tesla in die AtmosphĂ€re schieĂen will.
Stimmt, der ganze MĂŒll im All kommt auch noch dazu, ist ĂŒbrigens jetzt schon ein besonderes Problem, weil neben unzĂ€hliger Satelliten auch Unmengen an Elektroschrott um die Erde kreisen.
Bild von der ESA, Stand 2019:
NĂ€ danke. Da sitze ich lieber hĂ€sslich und ungeduscht bei mir im Wohnzimmer und hole mir zwei Likes am Tag fĂŒr schlechte Bashes auf CW ab. Ich verdiene mein Geld lieber echt.Gerade zufĂ€llig drĂŒber gestolpert. Ein kurzes Video ĂŒber die Fake Welt von Instagram
Ist gar noch schlimmer als ich dachte Erschreckend und zugleich so jÀmmerlich.
Gerade zufĂ€llig drĂŒber gestolpert. Ein kurzes Video ĂŒber die Fake Welt von Instagram
So Ă€hnlich habe ich mir das schon vorgestellt. Instagram war mir schon immer zu kĂŒnstlich, fake und hochglanzpoliert. Sich selbst in ein gutes Licht rĂŒcken ist ja irgendwie verstĂ€ndlich, aber das ist halt ne reine LĂŒge.Gerade zufĂ€llig drĂŒber gestolpert. Ein kurzes Video ĂŒber die Fake Welt von Instagram
Ich bin so altmodisch dass ich das nichtmal kannte. Disgusting. Ich meine unschuldig ist bei Bekleidung kaum jemand, aber da kann ich von mir behaupten dass ich zumindest sparsam bin und das Zeug solange trage bis es kaputt ist. Da bin ich kein Massen- oder Schnellkonsument und die Adidas Jogginghose die ich gerade trage ist zumindest angeblich aus receyceltem Plastik aus dem Meer (lieber in der Hose als dort).Hier zwei Videos ĂŒber Ultra fast Fashion ( als ich den Begriff Ultra fast Fashion das erste mal vor Monaten hörte, dachte ich es wĂ€re Satire, Hier hat die RealitĂ€t die Satire aber schon eingeholt) und die Rolle der Influencer.
Die beiden Videos gehören zusammen und sind von Simplicissimus. Themen sind u.a.:
- Welt der (fast) Fashion generell
- Marktmacht von Shein
- Nachhaltigkeit der Industrie
- Arbeitsbedingungen
- Rolle der Infuencer
- und der, meiner Meinung nach, ekelhafte gesellschaftliche Zustand dieser TikTik/ Instragram Welt. Und dass soll die Generation sein, die fĂŒr Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung auf die StraĂe geht. Hier hat die RealitĂ€t auch schon jede Satire ĂŒberholt.
Ich bin nur noch angewidert von dieser selbstverliebten und oberflÀchlichen Welt, widerlich.
krass, bis eben noch nie von dem unternehmen gehört.Hier zwei Videos ĂŒber Ultra fast Fashion ( als ich den Begriff Ultra fast Fashion das erste mal vor Monaten hörte, dachte ich es wĂ€re Satire, Hier hat die RealitĂ€t die Satire aber schon eingeholt) und die Rolle der Influencer.
Die beiden Videos gehören zusammen und sind von Simplicissimus. Themen sind u.a.:
- Welt der (fast) Fashion generell
- Marktmacht von Shein
- Nachhaltigkeit der Industrie
- Arbeitsbedingungen
- Rolle der Infuencer
- und der, meiner Meinung nach, ekelhafte gesellschaftliche Zustand dieser TikTik/ Instragram Welt. Und dass soll die Generation sein, die fĂŒr Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung auf die StraĂe geht. Hier hat die RealitĂ€t auch schon jede Satire ĂŒberholt.
Ich bin nur noch angewidert von dieser selbstverliebten und oberflÀchlichen Welt, widerlich.