Uuuuh, ein Bewertungsthread! ^^
Schreib ich doch gleich mal rein.
Tales of Symphonia (NGC)
13/15
Mir hat das Spiel, wie vielen, sehr gut gefallen. Das Kampfsystem war mal erfrischend anders, die Grafik auch nicht abweisend, genug gross und mit vieeelen Geheimnissen. :]
Die Story war in Ordnung, aber auch etwas verwirrend. Aber sobald man sie begriffen hat -
Super Smash Bros. Melee (NGC)
13/15
Das wahrscheinlich genialste Game überhaupt auf dem Cube. Ich habe damit mehr Zeit verbracht als mit jedem RPG, das ich je besitzt habe. ;D
The Legend of Zelda: Twillight Princess (
Wii)
13/15
Sehr geniales Game, obwohl ich
etwas enttäuscht wurde. Grafik ist sehr schön, obwohl es ein bisschen wie hingeka*** aussieht. Ist aber atmosphärisch. :]
Rayman: Raving Rabbids (
Wii)
10/15
Erste nicht-13 Wertung ;]
Mir hat das Game viel Spass gemacht. Der Einspieler-Modus ist in Ordnung. Der Multi etwas besser, aber da man die meisten Minispiele nacheinander spielen muss - nur etwas besser. ;]
Die Hasen stehen natürlich ausser Konkurrenz.
The Sims (NGC)
11/15
Ich hatte damit mehr Spass als mit vielen anderen Spielen. :]
Jedi Outcast II (NGC)
11/15
Auch hiermit hatte ich viel Spass. Multiplayer kann sich sehen lassen - Singleplayer auch. ;]
Metroid Prime I & 2 + Hunters (NGC & DS)
Objektiv:
12/15
Subjektiv:
8/15
Es sind zwar sehr gute Games, aber ich hatte persönlich nicht viel Freude daran. Ausser den ersten Teil hab ich keins durchgespielt. (Beim II bin ich bei diesem Morph-Ball-Boss hängen geblieben, beim Hunters komm ich nicht merh weiter).
---------------
Später kommen vielleicht noch mehr - will jetzt essen gehen. ;]