Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:Kenneth,hast Post,aber bitte nicht lachen![]()
Kannst es dir leisten, so weit ich das beurteilen kann.Kenneth schrieb:XanderHarris schrieb:Kenneth,hast Post,aber bitte nicht lachen![]()
hast Post zurück, und ich hab nicht gelacht. Etwas mehr Selbstvertrauen würde dir nicht schadenKannst es dir leisten, so weit ich das beurteilen kann.
XanderHarris schrieb:Kenneth schrieb:XanderHarris schrieb:Kenneth,hast Post,aber bitte nicht lachen![]()
hast Post zurück, und ich hab nicht gelacht. Etwas mehr Selbstvertrauen würde dir nicht schadenKannst es dir leisten, so weit ich das beurteilen kann.
Danke![]()
Wenn ich diese Story verfilmen dürfte,dass wäre der absolute Hammer![]()
Sag mal,stimmt das eigentlich dass man selbst bei einem Geschichtsstudium noch Drehbuchautor werden kann ? Ich meine auch Sachen wie Philosophie und Psychologie dabei gesehen zu haben.
Hab das mal irgendwo gelesen dass man anschliessend diverse Kurse absolvieren kann und dann eben auch in den Beruf einsteigen kann.

bongosmasher schrieb:Kennst du Scrubs? Dein Auszug erinnert mich ein Bisschen daran. (Ich vergöttere Scrubs) Denn da entsteht fast jeder Gag daraus, dass sich zwei, oder mehr, Leute übereinander lustig machen. (Hausmeister, J.D)
Dein Auszug hat mir sehr gut gefallen, ich musste einige Male lachen![]()

Ich hoffe du bekommst deine Möglichkeit um in Deutschland zu starten.ja Scrubs ist wirklich genial! Hier mal einer meiner mein Lieblingsclips :http://www.youtube.com/watch?v=VcqywZPpqMoKenneth schrieb:Ich kenne Scrubs, aber nur ein paar Folgen, muss ich jetzt öfter ansehen, da es mir ständig empfohlen wird![]()
bongosmasher schrieb:2. Abschnitt ist wieder echt gut gelungenIch hoffe du bekommst deine Möglichkeit um in Deutschland zu starten.
ja Scrubs ist wirklich genial! Hier mal einer meiner mein Lieblingsclips :http://www.youtube.com/watch?v=VcqywZPpqMoKenneth schrieb:Ich kenne Scrubs, aber nur ein paar Folgen, muss ich jetzt öfter ansehen, da es mir ständig empfohlen wird![]()
@ clipiriedaily schrieb:Gefällt mir sehr, gibt's bald mehr davon?

TheExorzist schrieb:...Auch mein Traumberuf wäre Drehbuchautor/Regisseur. Würds am liebsten beides studieren. Aber da die ganzen Unis von hier aus gesehen (Vorarlberg... -.-) verdammt weit weg...
Beim Niederschreiben der Gedanken kommen dann immer auch noch zusätzliche Ideen!Bla blub. Unis.... Filmakademien... ist doch alles das Selbe.Kenneth schrieb:Meinst du Filmakademien?

Das weiß ich natürlich nur zu gut (vom Schreiben der ersten Geschichte).Beim Niederschreiben der Gedanken kommen dann immer auch noch zusätzliche Ideen!

TheExorzist schrieb:Bla blub. Unis.... Filmakademien... ist doch alles das Selbe.![]()

Du hast keine prakitsche Ausbildung? Hmm... seltsam. Soviel ich mich bisher informiert habe ist es bei den Akademien in Österreich immer zweigeteilt. Also ne Zeit lang gestaffelt theoretisch und dann ein Praktikum. Eine rein wissenschaftliche Ausbildung wär mir neu..... Genauso wie eine rein parktische.Kenneth schrieb:Eigentlich ja nicht...Ich bin mir ja leider nicht sicher ob ich das richtige gewählt habe, mit Theater, Film und Medienwissenschaften. Das ist eine wissenschaftliche Ausbildung, das andere (Filmakademie) eine praktische Ausbildung.
Naja, wie gesagt. Bei nem (meinem) Film ist ja der Handlungsstrang fix. Etwas wirklich geniales wird also sicher nicht mehr kommen, da der rote Faden schon steht (und den werd ich wohl auch nie vergessen). Brauchen würde ich nur noch das eine oder andere Puzzelstück. Und wenn ich das erst mal raus habe, denk ich kaum, dass ich es vergesse.Na wenn du eh nix vergisst...ich könnte das nicht, ich muss immer alles aufschreiben. Ausser die obergenialen Ideen, die halten länger![]()

TheExorzist schrieb:Kurzum: Auch mein Traumberuf wäre Drehbuchautor/Regisseur. Würds am liebsten beides studieren. Aber da die ganzen Unis von hier aus gesehen (Vorarlberg... -.-) verdammt weit weg und zusätzlich die Chancen auf dem "Markt" relativ gering sind, werd ich wohl erst mal Geschichte studieren (gratz Xander ^^). Und wer weiß? Vielleicht werd ich mal doch so verrückt und probier mal an den Gebieten.![]()