Bewerbung & Lebenslauf

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Kennt hier jemand eine Seite wo man sich Beispiele für gute Bewerbungen und Lebensläufe angucken oder runterladen kann?

Und damit der Thread hier nicht sofort einbricht könnt ihr ja auch darüber diskutieren wie ihr euch bewerbt habt und ob es sofort geklappt hat oder ihr erst hunderte Bewerbungen rausschicken musstet :)

Bei mir ging es immer relativ schnell das ich was gefunden hab, wobei ich bisher ja noch nie nach richtigen Jobs und Ausbildungsplätzen suchen musste, sondern immer nur nach Nebenjobs neben Schule und Studium :)

Wenn du Office 2003 (Word 2003) hast, dann gehe in Word auf Neu und suchen nach "Bewerbung". Da bekommst du einige gute Vorlagen.
Oder einfach mal googeln.
Empfehlenswert ist dass der Lebenslauf vom Stil her schön und übersichtlich aufgebaut sein soll.

Du solltest die Bewerbungen aber auch nich einfach so kopieren. Die meißten Bewerbung werden abgelehnt weil sie nach dem Standart aufgebaut sind. ;)

Yukito schrieb:
Du solltest die Bewerbungen aber auch nich einfach so kopieren. Die meißten Bewerbung werden abgelehnt weil sie nach dem Standart aufgebaut sind. ;)

Ich denke ihm gehts wohl eher um die richtige Form und ein paar neue Ideen. Und meine genannten Seiten sind echt gut, da lässt sich Einiges finden :)

Um mich gehts gar nicht, ich bin momentan nicht frei, hab schon nen schönen Nebenjob gefunden ;)

Mir gings nur um das allgemeine und auslernen kann man nie, vorallem nicht in der heutigen Zeit

Hab auch noch 2 nette Seiten gefunden
www.leaderspoint-coaching.de
www.mygeo.info

Zurück
Top Bottom