BEWEIS!!!: SPLINTER CELL (PC-VERS.) VERSCHOBEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich so auf das Spiel gefreut.

Aber typisch PC. Wann kommt schon ein Game pünktlich?

Das bedeutet doch nur das die PC Version eigentlich nur besser werden kann, bin über Weihnachten eh mit AAA Titeln überflutet. :)

Vincent schrieb:
Das bedeutet doch nur das die PC Version eigentlich nur besser werden kann, bin über Weihnachten eh mit AAA Titeln überflutet. :)

Oder das das gleiche passiert wie mit Halo!!!

Och mir ist das wirklich egal, splinter Cell sieht langweilig und unspektakulär aus, wer auf solche games steht kann ja zuschnappen, aber mgs2 sieht atmosphärisch besser aus, naja egal, mag solche games eh nicht. UNREAL II Juhu nur noch ein paar Monate, dann ist das game des Jahrzents endlich da :D

Ich finde Splinter Cell sieht hammer geil aus.

Die Licht und Schatteneffekte sind bis jetzt einmalig.

Die Physik der Umgebung ist klasse.
Wenn man ein Loch in ein Ölfass schießt, hängt es von der Höhe des Loches ab in welchem Bogen das Öl rausfließt.
Vorhänge werden bei Berührung bewegt.

Das Nachtsichtgerät ist wohl optisch das Beste, was ich gesehen habe.

Mal schauen aber wie die Story wird.
Ich habe Zweifel, dass sie an MGS rankommt.
Eine Story zu machen wie bei Metal Gear Solid2 wird verdammt schwer, da man schon bei MGS Vorgänger hatte und die Story nochmal komplexer stricken konnte.

ähmm, eigentlich war das doch schon von anfang an klar das die pc version wesentlicher später erscheinen wird. wieso also bitte "Beweis"? es war doch nie anders geplant.

Ich hoffe, dass die Story nicht so verworren wird, wie MGS2. Die von Teil 1 war Klasse, die von Teil 2 ist überladen. Egal, ich kauf mit trotzfem Beide.

Splinter Cell ist ein geiles Spiel. Ich warte jetzt noch bis Mitte 2003 auf die Cube Version.

Am 21. hmmm , an meinem Geburtstag ;) .

Mir ist es egal für welche Systeme es rauskommt , aber alles Next Gen , sowie GameBoy , und richtig guten PC.Obwohl , auf PC hätte es vielleicht noch besser ausgesehen , hmm warten auf PC Version oder XBOX Version früher kaufen , ich würde sagen XBOX Version , da die Unterschiede wahrscheinlich nicht sooo groß sein werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom