Bewegte Bilder zu Rebel Strike und Double Dash!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeelich schrieb:
http://www.hw2mods.de/mkfz.wmv

YESSS, sieht nach den gewohnten Mario Kart Spass aus.... Sogar noch actionreicher! Das wird ein Hammer titel, da bin ich überzeugt...

Zu F Zero muss ich nichts mehr sagen, wird 100% gekauft!

Habe ich das jetzt richtig verstanden, kann man bei MKDD wirklich 8 Cubes zusammenschließen und eine LAN-Party veranstalten?

Gamecube LAN-Parties in großen leerstehenden Fabrikhallen, wenn jemand eine veranstaltet bin ich sofort dabei ;)

Where can I get these flat-screen bargains???

svensonic schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, kann man bei MKDD wirklich 8 Cubes zusammenschließen und eine LAN-Party veranstalten?

Gamecube LAN-Parties in großen leerstehenden Fabrikhallen, wenn jemand eine veranstaltet bin ich sofort dabei ;)

Where can I get these flat-screen bargains???

Neee, leider nicht. Wahrscheinlich nur 2 Cubes und somit 2 x 4 Spieler Splitt Screen... :-?

Uiuiui

Kaum ein Unterschied zu erkennen...
Zwischen Film und Spiel...
Sieht echt gut aus. Nur etwas klein. Ich meine die Videogröße.

Und die dummen wmvs gehen bei mir nicht. Blöder Media Player irgendwie braucht er ständig neue Codecs oder so...

/ajk

die qualität von dem star wars video ist wirklich ziemlich schlecht, aber das was man erkennen kann ist verdammte genial! besonders das wo sau viele ties auf den xwing zufliegen! :o :o :o

also zu rebel strike:

irgendwie sind das genau die level die ich schon kenne - bis auf den dschungel. abwechslung scheint trumpf zu sein und wenn die bodenabschnitte noch heftig verbessert werden (animation), dann steht ein hochkaräter in den startlöchern. aber die qualität ist echt zu mies um zu sagen ob die grafik jetzt genial (wie bei rogue leader) oder göttlich (wie factor5 es versprach) ist.

Ich hasse mein Modem... bin schon 20 min am Laden und hab erst 43% vom Rebelstrike Trailer.

bei mir geht das MK movie nicht, ich kann nur den ton hören!! :-? ich habs schon mit so ziemlich allen player versucht. :oops:

Mein WindowsMüllPlayer kann es nicht bzw. nur Ton mit Visualisierung abspielen :-?

Hoovey schrieb:
Mein WindowsMüllPlayer kann es nicht bzw. nur Ton mit Visualisierung abspielen :-?

Ich hasse dieses Teil Es lädt ständig etwas runter und dann geht es trotzdem nicht. *ahrgl*

Gibt es Programmalternativen?

/ajk

/ajk schrieb:
Ich hasse dieses Teil Es lädt ständig etwas runter und dann geht es trotzdem nicht. *ahrgl*

Gibt es Programmalternativen?

/ajk

Es gibt da so'n UltraPlayer :neutral: - hab ihn selber noch net ausprobiert.
Soll aber alles abspielen was geht.

also bei mir ging es auf anhieb ohne probleme
hab das neueste divx installiert und es läuft ohne probleme

man man man freu ich mich auf die beiden spiele. das werden wider nächtelange multiplayersessions ;)

Der CNN Editor Phil "irgendwas" sagte aber wenn man "a couple of Gamecubes and TV-Sets" hätte, könne man diese per BB-Adapter zusammenstecken. "couple" heißt ja so viel wie "ein paar" oder "mehrere" (oder auch "Liebespaar" ;) ) Es steht anscheinend noch offen, ob es wirklich ein Limit von 2 Cubes gibt, oder nicht. Ich kann die E3 schon gar nicht mehr erwarten. :D

Und an Mario Kart hab ich auch keine Zweifel mehr. Das Spiel sieht einfach wieder nach totalem Fun aus.

Hier ist ne 38 mb HighResolution Version des gleichen Videos:

http://www.ultimategamez.com/movies/rs3/GCA%20-%20RS3%20Trailer%20(high).mov

Das Movie zu Rebel Strike hat nun eine viel bessere Qualität, falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Die haben das wahrscheinlich neu hochgeladen. Es ist nun 37 MB gross und im Quicktime Format.

http://gigex.com/gp/gp.asp?PackageId=0052300014&source=00097 da müsst ihr im popup fenster ne beliebige E-Mail Addy eingeben und dann einfach auf Download klicken.

oder

http://www.gamers.com/game/1340454 Da müsst ihr erst auf den DL Link klicken, welches wieder dieses Popup Fenster Öffnet.

Die Qualitätist wirklich sehr gut jetzt, man erkennt alles. Das Game wird wohl ein Grafischer Überhammer, sieht bereits sehr gut aus, sogar die Texturen gibt es diesmal nicht in Matschauflösung ;) . Hoffe nur das es weitere Spiele geben werden, die den Cube so gekonnt ausnutzen.

Zurück
Top Bottom