ConsoleWAR Bevorzugt Ihr einfache Nintendogames die sich von selbst spielen oder fordernde PlayStation Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Statistik war ein offizielles Geschäftsdokument für Investoren.
Dem glaube ich eher statt einem verblendeten Playstation Hater.
Ja eben, genau mit sowas wäre ich vorsichtig. Die haben ihren Investoren auch erzählt, die Playstation 2 hätte sich 160 Millionen mal verkauft. Da haben sie ihre eigenen Investoren auch eiskalt angelogen, weil sie ihre Behauptung nicht belegen konnten.

Sony's Glaubwürdigkeit ist auf der ganzen Welt in den Keller gesunken.
Wer hätte nach dem PSN-Debakel vor einigen Jahren gedacht, dass das nochmal vorkommt.

Ja eben, genau mit sowas wäre ich vorsichtig. Die haben ihren Investoren auch erzählt, die Playstation 2 hätte sich 160 Millionen mal verkauft. Da haben sie ihre eigenen Investoren auch eiskalt angelogen, weil sie ihre Behauptung nicht belegen konnten.

Sony's Glaubwürdigkeit ist auf der ganzen Welt in den Keller gesunken.
Wer hätte nach dem PSN-Debakel vor einigen Jahren gedacht, dass das nochmal vorkommt.
PS2 Verkaufszahlen standen nicht in einem Dokument an Investoren, sondern auf einer erstellten Website.
Glaube Investoren ist es relativ egal, wieviel PS2 Konsolen damals verkauft wurden.

PS2 Verkaufszahlen standen nicht in einem Dokument an Investoren, sondern auf einer erstellten Website.
Glaube Investoren ist es relativ egal, wieviel PS2 Konsolen damals verkauft wurden.
Könnte schwören Sony hat das im Herbst nochmal vor Investoren offiziell kommuniziert, nachdem die Oberpfeife Ryan das zuvor in nem Interview behauptet hat.

Wie auch immer. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, vorallem wenn er sowieso nie die Wahrheit spricht. :D

Zuletzt bearbeitet:

vs.

9tte7ph.gif

Kann wieder geschlossen werden... Seit dem Switch 2 Teaser scheinen solche Threads ohne Substanz geradezu zu explodieren.

Keine Ahnung wieso... eine nicht zugegebene Angst einiger Blauen, verbunden mit Frust. Ich weiß es nicht... Geht lieber spielen.

Kann wieder geschlossen werden... Seit dem Switch 2 Teaser scheinen solche Threads ohne Substanz geradezu zu explodieren.

Keine Ahnung wieso... eine nicht zugegebene Angst einiger Blauen, verbunden mit Frust. Ich weiß es nicht... Geht lieber spielen.
Das ist ja das Problem☝🏻 die haben nichts zu spielen 🥳

Mach ja ewig an Zelda auf der Switch rum. Letztens hab ich mich versehentlich auf die Switch gesetzt und gepennt, als ich aufwachte hatte ich es endllch 100% durchgespielt :goodwork: Hab das bisher wohl immer falsch gemacht.

Aber ich spreche jedem Switch Spieler meinen Reapekt aus. Wer es wirklich aushält diese inhaltslosen, langweiligen Spiele bis zum Schluss durchzuhalten, der hat schon was bewiesen. Einfach ist das nämlich nicht.

Hallo

Ich frage mich, ob Ihr eher die für die oft als "leicht" betrachteten Nintendo-Spiele bevorzugt.

(die zudem noch weiter vereinfacht werden können in den Einstellungen.)

Oder zieht ihr es vor, eure Fähigkeiten in den unerbittlichen Welten von "Demon's Souls", "Returnal", "Bloodborne" und "Gran Turismo 7" auf PlayStation zu testen?

Was zieht Ihr vor ?

Hallo @John4

ich möchte gerne richtige Videospiele zocken, mit schöner Grafik,
tollem Sound und genialen Gameplay.
Das bekomme ich auf der Playstation und möchte keine Kinder und Baby Games von Nintendo.

Gruß
GTA

Moderativer Hinweis Der Thread entspricht nicht den formalen Kriterien, die wir als Moderation an unsere User stellen.

Für weitere Fragen bin ich per PN zu erreichen.
Moderativer Hinweis: Der Thread entspricht nicht den formalen Kriterien, die wir als Moderation an unsere User stellen.

Für weitere Fragen bin ich per PN zu erreichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom