B
Benny
Guest
Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benny schrieb:Mir ist es eigentlich relativ wumpe, was die Leute verwenden, solange sie einen Browser verwenden, der Netcode richtig darstellt und nicht nach seinen eigenen Vorstellungen interpretiert. Zudem sollte der Browser sicher sein.
Und Finley - bei aller liebe und Toleranz - das erfüllt MS mit dem IE in keinster weise.
Leider ist es auf den allermeisten Rechnern, die am Netz sind, installiert. Nicht, weil der Browser so toll ist, sondern weil die Maschine so ausgeliefert wurde, die Leute sich der Problematik nicht bewusst sind und/oder sie sich nicht trauen Sachen auf ihrem Rechner zu installieren, weil sie sich einreden keine Ahnung davon zu haben und damit was kaputt zu machen.
Die meisten User sind doch schon überfordert, wenn eine Ja/Nein/Abbrechen Frage auf dem Bildschirm ausgegeben wird. Wie willst du dann erreichen, dass die Leute sich ein Stück Software installieren, welche eine andere ersetzt? Die Leute wollen sich auch nicht damit beschäftigen. Darin liegt die Crux und der rießige Marktanteil von IE.
Gibt es das, abgesehen von vielleicht Amaya?Benny schrieb:Mir ist es eigentlich relativ wumpe, was die Leute verwenden, solange sie einen Browser verwenden, der Netcode richtig darstellt und nicht nach seinen eigenen Vorstellungen interpretiert.
Dann vertrau doch mal lieber den Studien von Kapersky, Secunia und Co., die sagen, dass der IE7 sicherer ist als der Firefox, und nicht deinem eigenen "Gespür" (wurde ja oben schon erwähnt). Dann kannst du dir solche Peinlichkeiten wie den nächsten Satz gleich sparen:Benny schrieb:Zudem sollte der Browser sicher sein.
Benny schrieb:Und Finley - bei aller liebe und Toleranz - das erfüllt MS mit dem IE in keinster weise.
Es stimmt, dass der IE deshalb auf den meisten Computern installiert ist, weil er mit Windows ausgeliefert wird und die Nutzer diesen nicht wechseln wollen. Es stimmt auch, dass genau deshalb, weil er so verbreitet ist, die meisten Sicherheitslücken und Bugs in ihm gesucht und gefunden werden.Benny schrieb:Leider ist es auf den allermeisten Rechnern, die am Netz sind, installiert. Nicht, weil der Browser so toll ist, sondern weil die Maschine so ausgeliefert wurde, die Leute sich der Problematik nicht bewusst sind und/oder sie sich nicht trauen Sachen auf ihrem Rechner zu installieren, weil sie sich einreden keine Ahnung davon zu haben und damit was kaputt zu machen.
finley schrieb:Kein andere Browser bietet bisher so eine Sandbox an.
finley schrieb:Der IE 7 unter Vista ist sicherer als Mozilla Firefox, das hat selbst der Sicherheitsexperte Kaspersky gesagt. Durch die Sandbox ist der IE7 nämlich unabhängig vom OS und läuft im geschützen Modus.
Kein andere Browser bietet bisher so eine Sandbox an.
Phoenix schrieb:Firefox schafft den Acid2-Test nicht!
Die Programmierer von Mozilla machen ebenfalls Fortschritte, was die Unterstützung des Acid2-Tests angeht. Seit der Entwicklervorschauversion 3.0 Alpha 2, die am 7. Februar 2007 veröffentlicht wurde, besteht auch Firefox den Test. Für die derzeit gepflegten Versionen 2.0 und 1.5 ist aufgrund ihrer Rendering-Engine keine Acid2-Unterstützung geplant.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass IE7 eigentlich nur unter Vista in dieser Sandbox läuft?
Flash schrieb:das + ist natürlich sofort erkänntlich für den endkunden
fair wäre es, wenn sie das teil für xp IE6.5 genannt hätten und das teil für vista IE7
El Barto schrieb:Hey finley, schau mal:
http://hubpages.com/hub/_86_Mac_Plus_Vs_07_AMD_DualCore_You_Wont_Believe_Who_Wins
Ganz ohne "SuperFetch".
Der Mac aus den 80ern startet seine Apps noch schneller!![]()
3D-Desktops sind ein unglaublicher Fortschritt. Nur geht so eine komplette Umgestaltung des modernen Desktops nicht über Nach vonstatten. Das wird 10+ jahre dauern. Immerhin soll Windows 7 den Großteil seiner Funktionen über einen 3D-Desktop anbieten der per Touchscreen gesteuert werden kann.Boerkel schrieb:Das sieht man doch auch an den ganzen 3D-Desktops. Die sind unglaublich überflüssig, aber werden als riesiger Fortschritt angepriesen.