Bestohlen am Bahnhof - Was tun?

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Mir wurde heute mein Nintendo DS Lite, 15 Games und Digicam gestohlen am Bahnhof als ich kurz nicht hinsah. Gibt es irgend eine Versicherung die irgendwas zahlt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh Mann, das tut mir echt Leid für dich. Hast du denn wenigstens den Räuber gesehen? Das einzige was du machen könntest, wäre zur Polizei zu gehen. :sad:

Auweia, mein Beileid.

Nein, leider würde nur eine extra Reisegepäckversicherung etwas erstatten. Aber in deren Bedingungen steht im Regelfall drin, dass Du so auf das Gepäck aufpassen musst, dass eigentlich gar nichts entwendet werden kann. :ugly:

Ich habe mal in Irland einen Rucksack eingebüßt, als ich einen Fahrplan studiert habe. Meine Reisegepäckversicherung hat sich da ziemlich mies angestellt.

Beklaut werden ist schon richtig scheiße.

Mit ner Reisegepäckversicherung könnte es gehen. Mir wurde mal aus der Umkleidekabine mein MD-Player geklaut, Versicherung hats mir ersetzt.

Ich will ne Spenden Aktion für Dark user machen,jeder spendet 5e :aargh: Wir sind eine Famlie,Familien halten zusammen (meine es ernst xD)

Jetzt weiß ich warum ich noch nie in der Schweiz war :lol2:

Des find ich echt scheiße dass dir das geklaut wurde.Ich würde mich jetzt richtig angepisst fühlen

Ich will ne Spenden Aktion für Dark user machen,jeder spendet 5e :aargh: Wir sind eine Famlie,Familien halten zusammen (meine es ernst xD)

Mal im Ernst,
meinen DS oder die PSP könnt ich vlt. verkraften, aber noch 15 Spiele dazu :oops:
Dann die ganze Spielstände...:cry:
Hohlst du dir da jetzt alles wieder gebraucht ??? oder so...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier bitte

Mal im Ernst,
meinen DS oder die PSP könnt ich vlt. verkraften, aber noch 15 Spiele dazu :oops:
Dann die ganze Spielstände...:cry:
Hohlst du dir da jetzt alles wieder gebraucht ??? oder so...
alles wohhl nicht mehr. Eher halt nur die besten Spiele die ich hatte, aber so alle :s ne

Es sei denn ich bekomme irgend ein Geld von der Versicherung, dann soviel es fürs Geld reicht.

@stylux: danke ;)

Öhm, wieso hattest du 15 Spiele dabei? hattest du die erst vor kurzem gekauft oder wie? blick da im moment nicht durch

Zurück
Top Bottom