Mir wurde heute mein Nintendo DS Lite, 15 Games und Digicam gestohlen am Bahnhof als ich kurz nicht hinsah. Gibt es irgend eine Versicherung die irgendwas zahlt?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde heute mein Nintendo DS Lite, 15 Games und Digicam gestohlen am Bahnhof als ich kurz nicht hinsah. Gibt es irgend eine Versicherung die irgendwas zahlt?
Nur wenn du es gegen Diebstahl versichert hast.
bah scheisse
wie mich das ankackt
15 leere Hüllen zuhause rumstehen -.- Boah, wie viel Geld das war -.-
Hast du denn nun den Bastard gesehen, der dir deine Sachen gestohlen hat?
So ein Penner!![]()
nein, war am zeitung lesen, nur ca. 1ne Minute nicht draufgeguckt und weg war er.
Verdammt! :sad:
Bin voll abgegangen, alles kontrolliert, 3 mülltonnen kaputt geschlagen weil die nicht aufgingen bah -.-
Glaub ich dir. Würde einfach trotzdem mal zur Polizei gehen, vielleicht können die dir ja doch helfen.![]()
Ich will ne Spenden Aktion für Dark user machen,jeder spendet 5eWir sind eine Famlie,Familien halten zusammen (meine es ernst
)
mach ich sowieso, war heute zu -.- Aber glaube nicht das noch gross dabei rauskommt.
alles wohhl nicht mehr. Eher halt nur die besten Spiele die ich hatte, aber so alle :s neHier bitte
Mal im Ernst,
meinen DS oder die PSP könnt ich vlt. verkraften, aber noch 15 Spiele dazu
Dann die ganze Spielstände...:cry:
Hohlst du dir da jetzt alles wieder gebraucht ??? oder so...