Bestes Xbox 360 Launch-Game!

Welches?

• Burnout 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 2

• Ghost Recon 3

• Kameo

• NBA 06

• NFS Most Wanted

• Projekt Gotham Racing 3

• Perfect Dark Zero

• Saints Row

• Top Spin 2

• Stimmen insgesamt
    0
-=_Spitfire_=- schrieb:
Am meisten warte ich auf Ghost Recon 3 und PGR3. Dazu kommen dann noch Elder's Scrolls IV, Top Spin 2 und DOA4. Auch wenns keine Launchtitel sind.

shit, oblivion und dead or alive 4 hab ich in der umfrage vergessen :cry:

Dem kann ich mich nur anschliessen! Perfect Dark Zero und Kameo sind für mich die interessantesten Launch-Titel,dann vielleicht noch RR6 und PGR3!

Kann nur PGR3 sein
iroc_front_red1.gif

Oh, PDZ habe ich vergessen! Obwohl ich im Moment noch nicht vorstellen kann, dass es an das Original rankommt. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :-)

1.Oblivion
2.DoA4
3.Ghost Recon

Sonst ist für mich zum Launch auch nur noch PDZ und Kameo interessant.

hellbilly schrieb:
sMuggY schrieb:
PS : du listest burnout 4 mit auf? im Games Allgemein Forum wird gesagt, es steht netmal fest ob es für die xbox360 kommt :-? ?! :rolleyes:

Sicher kommt es für die Xbox360

tja. les mal im games allgemein forum, im b4 thread.. da hatte einer geschrieben "es ist nicht mal sicher ob es für xbox360 kommt" :rolleyes:
deshalb hab ich das geschrieben.. weil ich pers. hab 0 plan.. spiele zuviel pc :D

von den aufgeführten Spielen finde ich das neue Burnout noch am interessantesten

TheWiseacre schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Am meisten warte ich auf Ghost Recon 3 und PGR3. Dazu kommen dann noch Elder's Scrolls IV, Top Spin 2 und DOA4. Auch wenns keine Launchtitel sind.

shit, oblivion und dead or alive 4 hab ich in der umfrage vergessen :cry:

Es sei dir verziehen (aber nur dieses eine mal ;) ).

@Topic:
1. DOA 4
2. PGR 3
3. Kameo

Für mich Kameo weil es endlich mal was neues ist. Ausserdem hat es einen sehr schönen Grafikstil. Die Welt sieht so stimmig aus. Als wäre alles aus einem Guss.

Zurück
Top Bottom