Bestes Xbox 360 Launch-Game!

Welches?

• Burnout 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 2

• Ghost Recon 3

• Kameo

• NBA 06

• NFS Most Wanted

• Projekt Gotham Racing 3

• Perfect Dark Zero

• Saints Row

• Top Spin 2

• Stimmen insgesamt
    0
PGR3 find ich.
Fand die Reihe bisher richtig geil. Und was ich vom 3 bisher gesehen habe, is sehr geil. 8-)

PS : du listest burnout 4 mit auf? im Games Allgemein Forum wird gesagt, es steht netmal fest ob es für die xbox360 kommt :-? ?! :rolleyes:

shit, habe kameo ausgewählt...wollte GR3 :D
bin dank den bildern/videos ganz heiss auf das game.. :)

Schwer sich zu entscheiden, wenn man die Spiele noch nicht mal angezockt hat. ;)
Oder praktisch noch nichts darüber bekannt ist (PDZ). :neutral:

Aber Saint's Row ist ein Launch-Titel? Hätte gemeint in einem Video zur G|C-Version herausgehört zu haben, dass der anwesende Enwickler was von 2006 gelabert hat. :-?

junkiexxl schrieb:
hellbilly schrieb:
Sicher kommt es für die Xbox360

auf der offiziellen seite steht nix von einer 360er version, auf ign ebenfalls nicht (dort ist nur die rede von einer next-gen version).

Wie schon im Games Allgemein Thread geschrieben:
In der neuen Xbox-Zone ist eine Werbung von burn out4 und dort ist als System auch die Xbox360 angeführt...

solid2snake schrieb:

Hey TheWiseacre, welcher Bock hat dich geritten eines DER Launchgames überhaupt nicht mal aufzulisten? Für mich ist das bisher das grösste Kaufargument für die Xbox360, das so ohne weiteres nur von einem Shenmue 3 getoppt werden könnte.

1. Ist die Frage nicht irgendwie falsch gestellt.
Es sollte wohl eher "Auf welches XBox Launchgame freut ihr euch am meisten" oder "Welches XBox360 Launchgame scheint das beste zu werden."

2. Ist Oblivion nicht auch ein Launchgame? *grübel*

@Topic
1. PGR3 (aber nur, wenn es mit 60fps läuft)
2. Dead or Alive 4
(3. Oblivion)
3. Kameo

ich fiebere am meisten perfect dark zero entgegen... dann kameo...

den kompletten rest finde ich sehr interessant, chancen haben bei mir aber nur noch doa4, condemned, ghost recon3 und oblivion, sowie burnout

Am meisten warte ich auf Ghost Recon 3 und PGR3. Dazu kommen dann noch Elder's Scrolls IV, Top Spin 2 und DOA4. Auch wenns keine Launchtitel sind.

shadowman schrieb:
ich fiebere am meisten perfect dark zero entgegen... dann kameo...

den kompletten rest finde ich sehr interessant, chancen haben bei mir aber nur noch doa4, condemned, ghost recon3 und oblivion, sowie burnout

[ironie]
Was, das ist ja so gut wie gar nix! Ne sorry aber für die wenigen Launch-Titel würde mir doch nie eine Konsole holen![/ironie]^^

Zurück
Top Bottom