PS3 Bestes Play & Charge Kabel

DavyCrockett

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2008
Da mich das Nachladen des Controllers nervt :ugly: und das Orginalkabel zu kurz ist, überlege ich mir, mir ein gescheites längeres Kabel zu kaufen.

Was für gute und preisgünstige kennt ihr so ?

ich hab nur ein USB-Verlängerungskabel geholt, war billiger als ein längeres mit mini-Stecker auf der einen Seite xD

Ist es so schwer, einen konkreten Namen zu nennen ?

Gerade weil es hier viele Möglichkeiten gibt, wäre das nicht schlecht. Ich will mir jetzt kein Schrottkabel holen, was nach zwei Tagen nicht mehr geht.

Namen? keine ahnung welche firma die dinger mal hergestellt hat, hama!?? mmmh, ich geh mit den dingern nicht zimperlich um... das ist doch nur für strom... da reicht das billigste...

Namen? keine ahnung welche firma die dinger mal hergestellt hat, hama!?? mmmh, ich geh mit den dingern nicht zimperlich um... das ist doch nur für strom... da reicht das billigste...

das stimmt. da geht einfach jedes, egal ob mit mini oder ne verlängerung. Würde aber ehr ne Verlängerung empfehlen, da man diese noch bei anderen sachen einsetzten kann. Mir ist außerdem noch nie so ein verlängerung kaputt gegangen.
Schaut doch einfach mal auf kab24.de da gibt es die schon ab 1,22€ einfach UBS verlängerung in der suche eingebeben. Gibt es da sogar mit vergoldeten kontakten....
Bei den preisen kann man sich gleich 5 bestellen, wenn man angst hat das die kaputt gehen.

Dafür tut es jedes X-beliebiges USB auf mini-USB Kabel, das Ding muss nur Strom übertragen, dann ist es egal was für Kabel man nimmt :)

ich hab das von snakebyte, glaube ich. es hat mich nur 15 euro gekostet und es hat ein sehr langes mini usb kabel mit einem adapter damit ich es über die steckdose aufladen kann.
Unglaublich, womit man alles Geld machen kann! Ich finde es spitze, dass Sony im Gegensatz zu Microsoft hier eine total verbreitete und quasi kostenlose Lösung gewählt hat

Unglaublich, womit man alles Geld machen kann! Ich finde es spitze, dass Sony im Gegensatz zu Microsoft hier eine total verbreitete und quasi kostenlose Lösung gewählt hat

Richtig, ein weiterer Vorteil ist, man kann ihn auch am PC nutzen, was auch ganz praktisch ist...

für 15€ krig ich n play and charge kit für meinen controller.
das ding hält ewig und lässt sich auch über USB aufladen.

aber als ich mir damals den zweiten PS3 controller gekauft hatte war ich schon n bissl angefressen das da kein ladekabel dabei war...

Das bekommste überall nachgeschmissen. Bei den Box-Controllern ist ebenfalls kein Ladekabel dabei...

Zurück
Top Bottom