Bestes Konsolen-Logo?

Bestes Konsolen-logo?

  • Original PlayStation

  • PlayStation 2

  • PlayStation 3

  • PlayStation 4

  • PlayStation 5

  • Original Xbox

  • Xbox 360

  • Xbox One

  • Xbox Series X

  • Nintendo 64

  • GameCube

  • Wii

  • WiiU

  • Switch


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Das N64 killt den Würfel, ihr unwissenden Ketzer. Vom Logo bis hin zur Software. Der Würfel war zurecht gefloppt. Nintendos schlechteste Konsole ever. Basta. :mad:
Gleich kommt die Meute mit Mistgabel und Fakel. xD
 
Wir sind uns aber alle einig, welches Logo the worst ist, oder?
Ich meine, einfach ein 'U' hinten dranhängen, ohne Konzept, war das trolligste, was Nintendo je gemacht hat. Was es schon wieder fast episch macht. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir sind uns aber alle einig, welches Logo the worst ist, oder?
Ich meine, einfach ein 'U' hinten dranhängen, ohne Konzept, war das trolligste, was Nintendo je gemacht hat. Was es schon wieder fast episch macht. xD

Jupp, extrem inspirationslos und langweilig.

Nur "uDraw" vom damaligen THQ kommt dem Flop noch am nächsten (Verkaufszahlen sowie Aussehen) ;).

Hätte definitiv für die Dreamcast gevotet. So ist es nun das N64 geworden.

Dreamcast fand ich persönlich auch langweilig, egal in welcher Farbe (Europa in blau, sonst in orange).

Konsole + Spiele waren natürlich klasse :D!
 
Wir sind uns aber alle einig, welches Logo the worst ist, oder?
Ich meine, einfach ein 'U' hinten dranhängen, ohne Konzept, war das trolligste, was Nintendo je gemacht hat. Was es schon wieder fast episch macht. xD
Naja, das ist wie austauschen der Zahlen hinten dran beim Namen und ändern der Farbe beim gleichen Logo. Obs the worst oder einfach nur langweilig ist - keine Ahnung. Jedenfalls hat die WiiU beim Logo nicht mitzureden, da sind wir uns einig. Ich fand das X der XBox allerdings noch nice - wäre bei mir wohl mit unter den Top 3. GC, N64 und XBox.

Edit:

Auf Controller 1 und Z auf allen 4 Controllern - das waren die beiden Extra-Sounds xD
Und ich hatte so den N64-Controller im Kopf als ich darüber nachgedacht habe - keine Ahnung wie das passiert ist... ich schäme mich so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind uns aber alle einig, welches Logo the worst ist, oder?
Ich meine, einfach ein 'U' hinten dranhängen, ohne Konzept, war das trolligste, was Nintendo je gemacht hat. Was es schon wieder fast episch macht. xD

Alles was mit der Wii-U zu tun hat, war einfach ein Verbrechen.
Nintendo sollte sich für immer dafür schämen.

wii_u_logo_by_amiddleton091_dd9c8zo-fullview.jpg
 
n64 Logo mochte ich persönlich immer sehr, von daher gibt es auch dafür meine Stimme.

Trivia:
Nintendo stellte für seine Partner damals keine 3D-Modelle vom N64-Logo bereit, sondern lediglich 2D-Sprites. Die genaue Beschreibung des 3D-Logos lag dem Devkit aber in Papierform bei.

Dass niemand Anleitungen liest beweist aber die Tatsache, dass eine mittlere zweistellige Anzahl an Games ein fehlerhaftes N64 Logo zum Start zeigten. Rareware war mehrfach von betroffen.


Die Animation vom Cube - Logo war gut, aber die Musik dazu. :enton: Da kam man sich vor wie in einer Kinder TV Sendung.

Trivia #2:
Einfach mal den Z-Button loslassen.

 
Zurück
Top Bottom