Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten beschafft man sich das Spiel bei Ebay.. meines Wissens nach. Könnte sein, dass kleinere Onlinehändler das Spiel noch haben, aber VG+ und Play Asia z.B. nicht mehr. Ansonsten brauchst du nur den Cube Freeloader (schau aber vorher nach, ob dein Gamecube ein DOL-001 Modell ist - die sind nicht mit dem Cube Freeloader kompatibel so weit ich weiß). Wii Freeloader geht auch, aber dann hast du einen fetten schwarzen Balken am unteren Bildschirmrand. Im Gegensatz zu japanischen Spielen braucht man bei US-Spielen keine extra Memory Card.Hätte den zweiten Teil so verdammt gerne, aber iwie wusste ich nie wo ich den herbekomme, wie das funktioniert mit Freeloader usw.![]()
@ Broken Faith: Das Intro aus BK 1 ist echt klasse, aber eher mit den endgültigen Sprechern der US- und EU Fassung, die auch im Spiel sprechen. Die bringen das Intro nochmal schöner rüber als diese Platzhaltersprecher im jap. Video ;-)
Perfekt (Und ich meine perfekt) wären die Games eh, wenn einige der Zwischensequenzen als Rendervideos in der Qualität des Intros des ersten Teils gemacht wären. SO ein Game wäre der für mich erste alleinige Kaufgrund für eine Konsole^^
Dann wäre doch die Final Fantasy Reihe was für dich.![]()
Bedingt, am liebsten mag ich den 8. Teil. Aber Baten Kaitos hat für mich einfach das spaßigere Kampfsystem, das dynamischere Gameplay, die Innovationen (Magnuskarten) und irgendwie mehr Kreativität im Szenario und mehr Flow :-D
Bin ich eigentlich der einzige, der die Synchro des ersten Teils gar nicht soooo schlecht fand?^^ Die vom 2. ist natürlich um Welten besser, aber schlimm fand ichs im ersten Teil nicht, in etwa so wie ToS, da fand ich die Synchro nämlich auch weder besonders gut noch schlecht.
Wovon ich begeistert war: Skies of Arcadia Legends
Immerhin kam es 2003 raus, aber selbst für dieses Jahr bot das Spiel eine recht angestaubte Technik (Grafik), da hast du Recht.
Aber davon solltest du dich wirklich nicht abschrecken lassen, denn es handelt sich bei dem Titel um ein wirklich gutes rundenbasiertes japanisches Rollenspiel.
Sogar die zahlreichen US Reviews hatten vor der Synchro gewarnt und das will schon was heissen.
Ich habs damals nicht länger als 2 Stunden ausgehalten und die Sprachausgabe vollständig ausgeschaltet. Ich bin bis heute noch den Entwicklern für diese kleine dennoch nutzvolle Option dankbar.![]()
Was ich seltsam fand, ist dass auch bei Origins einige Pappnasen einem geraten haben, die Sprachausgabe abzustellen - auch IGN hat (wie schon erwähnt) hat sie kritisiert. Was ich ziemlich lustig finde, da für mich die Sprachausgabe in BKO zu den besten in einem Spiel überhaupt gehört. Allein Guillos Stimme (oder besser gesagt: Stimmen) ist einfach nur unglaublich, und die Sprecherin von Milly kriegt Emotionen sehr gut rüber. Nur Genas Stimme fand ich entäuschend - die von Ven hat genervt, aber der Charakter war so konzipiert.Sogar die zahlreichen US Reviews hatten vor der Synchro gewarnt und das will schon was heissen.
Ich habs damals nicht länger als 2 Stunden ausgehalten und die Sprachausgabe vollständig ausgeschaltet. Ich bin bis heute noch den Entwicklern für diese kleine dennoch nutzvolle Option dankbar.![]()
Zwar ziemlich alt der Thread, aber kam ja nix neues dazu:Hallo Leute,
ich hab bis jetzt auf meinem Gamecube nur das Herr der Ringe RPG gespielt, ansonsten hab ich keins angefasst. Was könnt ihr empfehlen bzw. was gibt es überhaupt?
Wer hat das Gegenteil behauptet?Das Original erschien 2000 für den Dreamcast und war damals im Bereich Optik die J-RPG Referenz.
kann dir da nur zustimmen, ich hab noch nie in einer Sprachausgabe so viel emotionales Schreien und Weinen erlebtWas ich seltsam fand, ist dass auch bei Origins einige Pappnasen einem geraten haben, die Sprachausgabe abzustellen - auch IGN hat (wie schon erwähnt) hat sie kritisiert. Was ich ziemlich lustig finde, da für mich die Sprachausgabe in BKO zu den besten in einem Spiel überhaupt gehört. Allein Guillos Stimme (oder besser gesagt: Stimmen) ist einfach nur unglaublich, und die Sprecherin von Milly kriegt Emotionen sehr gut rüber. Nur Genas Stimme fand ich entäuschend - die von Ven hat genervt, aber der Charakter war so konzipiert.