Bestes Dreamcast RennSpiel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ALso zu VP kann ich dir auch nicht raten!
Hol dir lieber MSR oder SEGA GT, wobei F355 schon echt das beste ist (aber halt schwierig ohne Ende!)
 
also F355 ist schon geil!
Aber viiieeeeel zu schwer!
Ich kann dir aber das schlechteste Rennspiel für Dc sagen:
EXCIBITION OF SPEED :evil: :x :hmpf: :( :shakehead:
 
Vanishing Point is das beste Game für die Dreamcast überhaupt!!!Ich dreh heute noch meine Runden mit dem Game. Kann ich dir nur emfehlen!!!
 
mag hier keiner den arcadeklassiker sega rally 2? war irgendwie mein lieblingsracer auf dem dc, aber vielleicht auch weil ich in den arcade automaten mit den schalensitzen, dem lenkrad und den pedalen verliebt war, zu zweit in der Spielhalle war das der Hit :D
 
Sega Rally 2 muss ich mir noch holen (nein ich habs immer noch nicht ;) ). F355 hab ich auch, das Spiel hat mich in den Wahnsinn getrieben. Da spielt man schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und hat trotzdem keine Chance...wow, sowas hab ich selten erlebt :o
 
ich kam ganz gut durch bei f355 aber schwer war es sogar sau schwer.
 
Ich hatte nie den Nerv, mich da wirlich durchzubeissen. Mehr als einen dritten Platz hab' ich bei keinem Rennen geschafft :) Interessant war allerdings, dass ich auf mittleremn Schwierigkeitsgrad schneller war als mit den ganzen Fahrhilf... trotzdem nicht schnell genug :)

Sega Rally ist auch wirklich ein geniales Spiel... das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :)
Ansonsten werd' ich am WE noch mal VP zocken :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom