Bestes CO-OP -Offline SPiele auf KOnsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich warte auf einen parallelen Co-op Modus, so in der Richtung wie Resi2. Sprich das beide Spieler mit einen gemeinsammen Ziel unterschiedliche Handlungsstränge verfolgen. So hätte jeder sein persönliches Singleplayererlebnis und ist immer her seiner Lage.
Das beide Spieler jederzeit ungfähr gleich weit vorangeschritten sind könnte man durch öftere Kreuzungen der beiden Spieler oder Hilfestellungen ( sprenge mir mal die Wand auf, bring mir mit einen Flaschenzug den und den Gegenstand etc ) an bestimmten Punkten bezwecken. Somit währe verhindert das einer der beiden Spieler auf einen andere zu lange warten muss, wenn eine Stellle das Handeln von beiden Spielern benötigt.
Schon die Vorstellung eines solchen Modus ist geil.

vielleicht ist er das sogar :o

Nein, der Typ wohnt in München, der Kugelblitz hier wohl in Augsburg. Aber der Blog von Boris ist spitze, selten soviel technisches Unverständnis auf einer Homepage erlebt, die ganz unoffiziell Blödsinn in die Welt hinaus schreit, und die Lemminge wie Mellace den ganzen Mist noch schön glauben. Immer wieder geil dort. Habe mich mit dem Herren auch schon gestritten, als er meinte Tearing komme von den TVs.. usw.. Habe dann im Blog erklärt, dass dies Blödsinn ist.. dann kam er mit dem Zensurhammer und hats gelöscht. Wie auch immer, er ist ein technischer Noob und hat sogar überraschend wenig Background Wissen von seinem eigenen Arbeitgeber.

Nein, der Typ wohnt in München, der Kugelblitz hier wohl in Augsburg. Aber der Blog von Boris ist spitze, selten soviel technisches Unverständnis auf einer Homepage erlebt, die ganz unoffiziell Blödsinn in die Welt hinaus schreit, und die Lemminge wie Mellace den ganzen Mist noch schön glauben. Immer wieder geil dort. Habe mich mit dem Herren auch schon gestritten, als er meinte Tearing komme von den TVs.. usw.. Habe dann im Blog erklärt, dass dies Blödsinn ist.. dann kam er mit dem Zensurhammer und hats gelöscht. Wie auch immer, er ist ein technischer Noob und hat sogar überraschend wenig Background Wissen von seinem eigenen Arbeitgeber.
meinst wohl die wirren Machenschaften auf dem Weg zu Weltherrschaft von MS . nö tearing kommt schon von der konsole und ich tippe mal drauf wenn man das bild hochscaliert skaliert man auch das zerreißen des Bildes entsprechen mit

Zuletzt bearbeitet:
co-op ist doch ehr definiert gegen nicht menschliche gegner zu spielen. der wettbewerb tritt eher in den hintergrund

also mir ist es recht wurscht ob es menschen oder ki ist. es geht darum mitn buddy nebensich nen chilligen abend zu haben und gemeinsam ein spiel zu spielen. mir gehts hauptsächlich um das gemeinsam absprechen und seine aktionen aufeinander abzustimmen.

und wie gesagt selbst wenn man den multiplayer weglässt hab ich mit halo genauso viel spass gehabt wie mit l4d ^^

habe es noch etwas editiert könntet ja mal dazu schreibenob splitscre oder nicht und die jeweilige Plattform (Multi etc.)

zudem wäre ein Mod zu genädig und diesen thread ins allgemeine Forum zu verschieben. noch ist es im thread ruhig und noch kein War abzusehen

Zuletzt bearbeitet:
resistance: fall of man hat auch coop
wie war den das spielerlebnis , musst eman sich gegenseitig helfen und ggenseitig sich deckung geben ? hatte sowas ähnliches mal in halo2 auf einer brücke flankiert von einigen jägern und von vorne immer nur nadel und plasmafeuer.vorücken + deckungsfeuer war angesagt. war echt geil damals.

Zurück
Top Bottom