DeinVater
L20: Enlightened
resistance 1 hat im coop sehr viel spaß gemacht.
the warriors war auch spaßig![]()
oja the warriors is echt geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resistance 1 hat im coop sehr viel spaß gemacht.
the warriors war auch spaßig![]()
Ich kenne diese Person nicht.^^Kugelblitz ist doch der Gamertag von dieser Person.. dieser nicht so kompetenten Person Boris Schneider-Johne.So willste doch nicht heißen!? :-?
vielleicht ist er das sogar :o
meinst wohl die wirren Machenschaften auf dem Weg zu Weltherrschaft von MS . nö tearing kommt schon von der konsole und ich tippe mal drauf wenn man das bild hochscaliert skaliert man auch das zerreißen des Bildes entsprechen mitNein, der Typ wohnt in München, der Kugelblitz hier wohl in Augsburg. Aber der Blog von Boris ist spitze, selten soviel technisches Unverständnis auf einer Homepage erlebt, die ganz unoffiziell Blödsinn in die Welt hinaus schreit, und die Lemminge wie Mellace den ganzen Mist noch schön glauben. Immer wieder geil dort. Habe mich mit dem Herren auch schon gestritten, als er meinte Tearing komme von den TVs.. usw.. Habe dann im Blog erklärt, dass dies Blödsinn ist.. dann kam er mit dem Zensurhammer und hats gelöscht. Wie auch immer, er ist ein technischer Noob und hat sogar überraschend wenig Background Wissen von seinem eigenen Arbeitgeber.
co-op ist doch ehr definiert gegen nicht menschliche gegner zu spielen. der wettbewerb tritt eher in den hintergrund
wie war den das spielerlebnis , musst eman sich gegenseitig helfen und ggenseitig sich deckung geben ? hatte sowas ähnliches mal in halo2 auf einer brücke flankiert von einigen jägern und von vorne immer nur nadel und plasmafeuer.vorücken + deckungsfeuer war angesagt. war echt geil damals.resistance: fall of man hat auch coop