Bestes Action-Metzel-Spiel

Welches ist das beste Metzel Spiel/Serie

• Stimmen insgesamt
    94
Story
Style
Kampfsystem
Schwierigkeitsgrad
Charakter und Bossdesign
Umfang
Sound

Es kann nur einen geben: Ryu.
Also Ninja Gaiden..der Rest ist Kinderkam. :P

Story? Bei Ninja Gaiden? Sry, aber:oops: Beim Rest is es ok, obwohl der Sound auch nicht grande Bombe ist. Sonst würd mir der Soundtrack ins Ohr schießen, was er aber nicht tut, hab ihn vergessen.

sound wohl eher god of war, umfang keine ahnung!
style god of war, story gof of war ;)
bossdesign? :hmpf:

god of war natürlich :evil:

Ganz Klar Ninja Gaiden

+Grafik
+Gameplay
+Style
+Schwierigkeitsgrad
+Charakter
+Endgegner
+Umfang
+Sound

-Kamera

Für mich noch mit großem Abstand referenz in diesem Gerne :-)

DMC 1 war richtig geil, 2 und 3 Murks diese coolnes von Dante vorallem vor den Bossfights :oops:

God of War,
+ schönes setting, cooler Hauptcharakter, geile Mukke, tolle Presentation
- Miesse Grafik, zu kurz, wenig Umfang, Gamplay

Für mich ganz klar Diablo2. Ich weiß gar nicht wieviele hundert Stunden ich da drangesessen bin.

Texturen, Flimmern...
Wieso wurde GoW wegen der Grafik hervorgehoben ? sogar auf der PS2 gibt es viel schöneres z.B MGS3

Ist doch der Gesamteindruck der es ausmacht, und flimmern tut GoW doch nicht besonders? Einzig und allein das Tearen fand ich schlimm. Also, ich kenne kein optisch opulenteres Spiel auf der PS2. Und denke mal, mit der Meinung (siehe Testberichte) stehe ich sicher nicht alleine dar :)

Ist doch der Gesamteindruck der es ausmacht, und flimmern tut GoW doch nicht besonders? Einzig und allein das Tearen fand ich schlimm. Also, ich kenne kein optisch opulenteres Spiel auf der PS2. Und denke mal, mit der Meinung (siehe Testberichte) stehe ich sicher nicht alleine dar :)

Wie schon geschrieben MGS3 stellt grafisch die Messlatte für die PS2 imo.

GoW hat mir grafisch einfach nicht gefallen Geschmackssache :-) es wird alles schön in Szene

gesetzt, Presentation, Syncro, Story das waren für mich die Plus Punkte.

PS: Ich lege nicht viel Wert auf Tests, den mache ich Zuhause ;-)

God of War hat ne miese Grafik :-? :lol:

god-of-war-ii-20070222023926248.jpg

god-of-war-ii-20070222023929233.jpg

god-of-war-ii-20070222023932311.jpg

god-of-war-ii-pegasus-screens-20070207043605843.jpg

Also das sieht mies aus :lol2:

@ topic
Kann mich nicht entscheiden zwischen GOW,NG und DMC

God of War hat ne saugeile Grafik. Besser als jedes Next-Gen-Game in Relation zu der Generation. Nur Tomb Raider Anniversary ist grafisch besser auf der PS2, weil sauberer programmiert ohne Tearing und Ruckler.

Ansonsten:

Ninja Gaiden II > Ninja Gaiden Sigma > Ninja Gaiden Black > Ninja Gaiden > Ninja Gaiden Dragon Sword > God of War > God of War II > God of War III > God of War: CoO > Devil May Cry > Devil May Cry 4 > Onimusha 2 > Onimusha 3 > Devil May Cry 3 > Onimusha > Heavenly Sword > Devil May Cry 2 > Genji

Fettgedruckt = Einschätzung

Zuletzt bearbeitet:
Stimme geht an God of War, das sehr flüsig von der Hand geht und mit einer beeindruckenden Präsentation aufwarten kann.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis hat Onimusha 2 mit praktisch endlosem Content, wenn man 100% der Story freischalten, zudem viele spielbare Nebencharaktere und ein ausgereiftes und Schenkungssystem mit NPCs.

@Jackie

Zu den ersten 3 Bilder, noch weiter ging es nicht vom geschehen oder ;-)

Ausserdem sind das Bilder vom 2 Teil wenn ich mich nicht irre.

god-of-war-20050224045844147.jpg

god-of-war-20050204092730322.jpg

god-of-war-20050224045847287.jpg

und jetzt :wink2:

PS: Kafana Takma ;-)

GoW sieht hammer aus für ein PS2 Game keine frage. Schlecht ist die Grafik im vergleich zur Hardware sicher nicht.

Zurück
Top Bottom