Bestes Action-Metzel-Spiel

Welches ist das beste Metzel Spiel/Serie

• Stimmen insgesamt
    94

Nintendojünger

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Also liebe CWler. Ich bin momentan aufgrund des bevorstehenden DMC4 so richtig in Metzel-Laune. Leider habe ich bisher nur die DMC-Reihe und God of War gespielt und finde Beide auf Ihre Art und Weise klasse. Es gibt allerdings noch viel mehr und ich möchte gerne eine Umfrage starten um zu sehen welche Metzler bei euch wie hoch im Kurs stehen. Möchte selbst auch noch weitere zulegen, aber ich habe nicht genug Geld und vor allem Zeit für alle Serien, deshalb muss ich mich auf die besten 3 bis 4 konzentrieren, mal sehen welche das Rennen machen. Ich habe mal die Gängigsten dabei, verzeit mir wenn ich was vergessen habe, dafür den Punkt "Anderes".

Danke fürs mitmachen. Eine Erklährung warum es eure Lieblingsreihe ist, ist natürlich sehr gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich die Hack'n Slay Referenz Diablo 2.
Leider nicht mein Genre, da zu stumpfsinnig.

Argh, hätt ich gewusst dass unter "andere" auch Titel wie Diablo 2 fallen (die im Vote zur Auswahl stehenden Games sind ja mehr Action-Adventure statt reinrassiger Hack'n'Slays), hätt ich natürlich dafür gestimmt. So war's aber leider schon zu spät. :cry:

Aber nochmal: Diablo 2 > ALL 4ev0r :-P

edit: Ach ja, und WoW wenn man das Spiel auf die Ini-Raids fokussiert... xD

Hab bisher nur DMC, Onimusha und GoW gespielt, von denen hat mir aber definitiv Onimusha am besten gefallen.

ich finde man kann diablo(2) nicht mit den anderen spielen vergleichen. das spielt sich doch extrem anderest und gehört nicht zum hack`n slay genre (imo)

ich sage god of war, dicht gefolgt von ninja gaiden und dann onimusha. heavenly sword ist ne lahme krücke, verglichen mit gow und ninja gaiden

Ok, ich seh schon, Diablo ist extremst beliebt. Gibt es das überhaupt auf Konsolen? Also sorry Diablo-Fans, dachte das wäre mehr so ne art Action-RPG, die von mir genannten Hack `n`Slay gehen wie schon erwähnt eher ins Action-Adventure Genre. Entwickelt sich gut, ich hätte es mir auch so vorgestellt. God of War vorne, meiner Meinung nach verdient. Ninja Gaiden ist sehr beliebt. Was macht dieses Spiel denn so gut? Oder was hat es was die Anderen nicht haben? Interessiert mich noch, GoW kenne ich, NG aber nicht. Genji scheint eher unbeliebt zu sein.

bin auch für Diablo. Und ich weiß auch nicht was es sein soll, wenn kein klassisches Hack 'n Slay. Action-RPG kann man zwar durchgehen lassen, aber das Kampfsystem ist schon ziemlich hacken und schlachten. Jedenfalls ist es noch immer der unangefochtene König, zumindest bis Diablo 3 daherkommt;)

God of War, ganz klar :)

Teil eins war einfach genial und Teil 2 hat noch mal einen draufgesetzt :o

DMC ist aber auch super.

Zurück
Top Bottom