Bestes 3D Mario?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Umfrage ist Sinnfrei.

mehrere Mario Games und bewusst Astro Bot von Sony mit reinpacken. Jeder Sony Fan hier wird für Astro Bot stimmen, vor allem diejenigen, die nicht "neutral" bleiben können. Währenddessen die Mario Fans Ihre Stimmen unter mehreren Mario Games verteilen müssen. Entweder machst ne Umfrage die wirklich nur nach DEM besten Mario Games unter Mario Games abstimmen lässt

Oder eine allgemeine Jump n Run Umfrage.
ka du siehst mehr als andere

smo über smg etwas unerwartet, ABER wir haben noch zeit und stimmen
 
smo wurde vergessen bis gestern

Und morgen kommt der Osterhase? :lol2:
Ich hätte auch Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Switch) nicht als ein Spiel geschrieben, aber die Diskussion bringt im War leider nicht. Naja, Thread hätte im Nintendobereich interssant sein können, aber im Endeffekt ist es nur ein Baitthread um Astrobot zu promoten. Schade.
 
Astro Bot wischt gerade mit mario den Boden auf. Wer hätte das letzte Woche noch gedacht.
:goodwork:
 
Am Ende gewinnt Astro Bot, weil es gegen 7 Marios antritt, die sich gegenseitig die Stimmen weg nehmen.

Sehr gut getrollt :coolface:



Ich habe übrigens für Super Mario 64 gestimmt.
 
Metacritic hat eine klare antwort🤷🏻
Screenshot-2024-09-07-19-37-07-455-org-mozilla-firefox.jpg


Screenshot-2024-09-07-19-37-20-888-org-mozilla-firefox.jpg

.
.
.
.
.
.
und irgendwann kommt dann ....
Screenshot-2024-09-07-19-38-06-146-org-mozilla-firefox.jpg
 
ich werde hoffentlich morgen auf einige seltsame kommentare hier eingehen

euer freund detlef
 
Nichts gegen solche Threads, aber wenn objektiv getan wird, sollte sich der Threadersteller auch etwas Mühe geben.

Da Threadtitel und Umfrage nichts miteinander zu tun haben, ist das ein zu offensichtlicher Troll- und Bashthread und hat in der Form keinen Bestand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom