Bestes 3D Mario?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Detlef

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2007
Beiträge
6.163
Xbox Live
rody
es gibt viele diskussionen darüber, also habe ich mich gefragt, warum nicht einfach objektiv das beste durch fairness zum sieger küren

offensichtlich hat sich ein nicht mario“ spiel in umfrage eingeschlichen, aber das sollte niemanden stören, da wir ein für alle mal sowohl nach dem besten 3dmario/jnr suchen als auch auch, ob nintendo in diesem genre vielleicht ausgedient hat.
 
smo wurde vergessen bis gestern

Das glaube ich kaum, aber euer kleiner Kampf gegen riesige Nintendo Windmühlen ist sehr... amüsant.

664cfcbf9b988b44053dd0b5833161ad623a3a8d.gif
 
Die Umfrage ist Sinnfrei.

mehrere Mario Games und bewusst Astro Bot von Sony mit reinpacken. Jeder Sony Fan hier wird für Astro Bot stimmen, vor allem diejenigen, die nicht "neutral" bleiben können. Währenddessen die Mario Fans Ihre Stimmen unter mehreren Mario Games verteilen müssen. Entweder machst ne Umfrage die wirklich nur nach DEM besten Mario Games unter Mario Games abstimmen lässt

Oder eine allgemeine Jump n Run Umfrage.
 
Versteh die umfrage nicht 🤷🏻

Ich hab nur bestes Mario Spiel gesehen im Titel. Dann in der Liste früh Mario Galaxy 2 gesehen und direkt gewählt.

Umfrage gar nicht ernst nehmen. Sinnbefreit und bewusst irreführend und dient nur darum für Astro Bot gezielt die Stimmen von Sony Onlys zu bündeln während bei Mario Veteranen die Stimmen unter Mario Titeln zerteilt werden.
 
Die Umfrage ist Sinnfrei.

mehrere Mario Games und bewusst Astro Bot von Sony mit reinpacken. Jeder Sony Fan hier wird für Astro Bot stimmen, vor allem diejenigen, die nicht "neutral" bleiben können. Währenddessen die Mario Fans Ihre Stimmen unter mehreren Mario Games verteilen müssen. Entweder machst ne Umfrage die wirklich nur nach DEM besten Mario Games unter Mario Games abstimmen lässt

Oder eine allgemeine Jump n Run Umfrage.
Ist schon sinnfrei.

Um Zwietracht zu säen, habe ich aber trotzdem für Astro Bot gestimmt.
:moin:
 
Ich hab nur bestes Mario Spiel gesehen im Titel. Dann in der Liste früh Mario Galaxy 2 gesehen und direkt gewählt.

Umfrage gar nicht ernst nehmen. Sinnbefreit und bewusst irreführend und dient nur darum für Astro Bot gezielt die Stimmen von Sony Onlys zu bündeln während bei Mario Veteranen die Stimmen unter Mario Titeln zerteilt werden.

Wird zwar zerteilt, aber im Endeffekt kassiert Mario doch die meisten Stimmen. (Schon 11 für Mario) Der Fred und die Umfrage ist ne Nebelkerze... aber ich finds hochgradig unterhaltsam. :D
 
Super Mario 64 ungeschlagen. Danach Galaxy 1/2, dann lange nix. Und Odyssey irgendwo hinten als eines der überbewertetsten Spiele aller Zeiten. Wahrscheinlich mit GTA4.

Astro Bot würde ich aktuell erst mal so hinter SM64 & Galaxy 1/2 einordnen. Glaub auch nicht das es da vorbei kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom