Bester Soundtrack

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Beiträge
18.437
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Wollte eine kleine Umfrage starten, zuerst paar Soundtracks sammeln, und dann ein Voting starten :)
Lange Zeit dachte ich LO geht für mich ins Rennen, dank Uematsu. Aber, dann kam der Blog von McBain, und ich hab mir den Soundtrack von CC:FF7 (PSP) angehört. Heilige Fresse...als FF7-Vergötterer....SOWAS zu hören...heiliger Bimbam :D
Hier könnt ihr es euch auch mal anhören :

http://www.youtube.com/watch?v=750DWZWaxQw


So, egal, bitte gebt eure Soundtracks mal durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mal jemand einen Youtube Link zum LO Ost posten?

@klobrille : Oh ja, das von zelda ist auch so...traumhaft :love6: ein Wunder was die mit so kleinen Miditönen erreicht haben.

Der von Mass Effect ist auch hammer, wenn da jemand den Ost hat, wär ich auch sehr dankbar drum :) Und wegen Halo, hab da noch die Version der E3 in Errinerung. Man, war das hammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mal jemand einen Youtube Link zum LO Ost posten?

@klobrille : Oh ja, das von zelda ist auch so...traumhaft :love6: ein Wunder was die mit so kleinen Miditönen erreicht haben.

Der von Mass Effect ist auch hammer, wenn da jemand den Ost hat, wär ich auch sehr dankbar drum :) Und wegen Halo, hab da noch die Version der E3 in Errinerung. Man, war das hammer :)

LOST ODYSSEY
http://youtube.com/watch?v=xJbzRHZR0pU

MASS EFFECT
http://youtube.com/watch?v=WhrbK254yRE

ODER AUCH

http://youtube.com/watch?v=ECcDavzJGzU&feature=related
 
Danke :)
Aber jetzt hört euch auch mal den von CC:FF7 an. Das ist doch der hammer. Das Spiel ist es schon fast alleine wegen der Musik wert gekauft zu werden :D


/edit/
Oh man, LO... :( :( :( Diese Musik...ich FREU mich so auf dieses Spiel.
 
Danke :)
Aber jetzt hört euch auch mal den von CC:FF7 an. Das ist doch der hammer. Das Spiel ist es schon fast alleine wegen der Musik wert gekauft zu werden :D

Musik ist echt schön. Leider mag ich keine Spiele aus dem asiatischen Raum - erst Recht nicht, wenn es rollenbasierte Rundenspiele sind (EDIT ** LOL! Andersrum natürlich :-D Der Versprecher ist so gut - den lass ich drin ;-) ):p Ganz gleich ob Lost Odyssey, Blue Dragon oder halt auch deren "Vater" - Final Fantasy: Nichts für mein Spielerherz ;-)
 
hehe, und gerade solche Spiele bringen mein Herz in Wallung :D Wenn ich dann die Musik höre....diese cineastischen Sequenzen...der ganze Stil...puh, dann ist mir immer wieder klar warum ich Videospiele als Hobby habe :)
Aber das war z.B auch bei Halo so... oder bei Mass Effect... vor allem die Musik war mir in den Spielen immer wichtig. Diese errinern mich dann immer an das tolle Spielerlebnis :)


/edit/
rofl, ist mir zuerst nicht richtig aufgefallen. Dachte mir nur "was redet der da" ^^
btw, magst du Hack&Slay? CC:FF7 ist sowas.
 
Spontan würde ich mal sagen Zelda:OOT, Mario 64, Galaxy, Conker's Bad Fur Day, Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing, FF7, FF10...hab aber grad nix davon parat :blushed: .
 
Also, ich würde die Soundtracks nach Genre einordnen...relevant wären also RPG, Adventure, Action. Dann halt jeweils ne Umfrage. Is doch ne Idee :)
 
Hm, also welche die mir echt gefallen haben

RED STEEL
das Spiel mag seine Probleme haben, aber der Soundtrack ist absolut TripleA

ZELDA wenn ich die Musik höre krieg ich Gänsehaut

HALO 3 sorgt für verdammt viel Atmo, wow

ferner liefen: BLUE DRAGON ich hör da gerne den Melodien zu
 
BBOY wäre mein most wanted soundtrack, kennt hier warscheinlich keiner! :-D

ansonsten uncharted hat auch ein feinen soundtrack wie ich finde!
 
1. Halo

2. Metal Gear Solid

3. Lost Odyssey

Das wären meine Top 3 spontan, es gibt natürlich noch etliche Zelda, Mario, FF, SoM, SoE usw.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom