Bester Soundtrack

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der MGS endsong ist bis jetzt das beste was ich in meiner videospiel-ära gehört habe :)
is nur sauschwer ne ordentlich version davon zu finden ;)

der MGS endsong ist bis jetzt das beste was ich in meiner videospiel-ära gehört habe :)
is nur sauschwer ne ordentlich version davon zu finden ;)

Die beste Version ist imo die von MGS3, in er sie am Ende des Spiels eine perfekte Symbiose zum Visuellen eingeht.......................................einfach unglaublich und emotional ungeschlagen!!!!!!!!!

Inzwischen sage ich:

Bester Soundtrack = Halo 3 :-)

Hab mir letztens die ersten 10 Minuten reingezogen und war sofort wieder im Halo-Fieber. Muss schon sagen, die 360 hat mit Halo 3 imho den besten Shooter aller Zeiten, das Ding ist einfach Spaß pur, ein Meilenstein der Videospielgeschichte.

Genau wie der epische Soundtrack, da reicht auch ein MGS4 nicht ran!

Freu mich schon wieder bald Halo 3 zocken zu dürfen, sobald es das Herbst-Update (Turbinen-Gamer adios!) gibt, kaufe ich mir wieder ne 360, dann hoffentlich gleich mit Gears 2! :scan:

Multi ftw :)

OMG Darji was hast du getan??? :aargh:

ich würd jetzt gern meinen BST auspacken und nach Ronfaure rennen :D

an die Online games hab ich ehrlich gesagt garnicht mehr gedacht auch sehr geil ist die musik in der area des ersten add-ons... leider den namen vergessen ^^

Dass die Akkustik in den meisten Spielen über die Jahre hinweg immer wichtiger wurde und oftmals mehr Tiefgang verleiht als die graphischen Verhältnisse, kann man wohl nicht bezweifeln. :)
Ich habe vor einiger Zeit auch mal einen ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum geschrieben, deshalb muss ich mir wenigstens beim Suchen der Videos kaum Arbeit machen. Sind nicht direkt alles persönliche Ohrwürmer, aber Stücke, die mir positiv im Kopf hängengeblieben sind. ;)

Chrono Cross - Time's Scar

viel, viel mehr:

Edit by Phoenix: Die Seite lädt auf schwachen Rechnern schon ziemlich lahm --> Spoiler

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
OMG Darji was hast du getan??? :aargh:

ich würd jetzt gern meinen BST auspacken und nach Ronfaure rennen :D

an die Online games hab ich ehrlich gesagt garnicht mehr gedacht auch sehr geil ist die musik in der area des ersten add-ons... leider den namen vergessen ^^
hehe ja die gsammten OSTS von FFXI sind wirklich fantastisch. Ich bin auch oft irgendwo hingereist, nur um die Musik zu hören :P

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt eure ganzen Soundtracks einpacken und nachhause fahren. Das einzig wahre pWnage Soundtrack kam im auftrag von Capcom vor 20 jahren von Manami Matsumae, Ogeretsu Kun und Yoshihiro Sakaguchi. Der göttliche klang begleitete einen zu "Master Metal Man". Ich glaube jetzt weiß jeder was gemeint ist :-D, genießt es :blushed:

http://www.youtube.com/watch?v=LBaNBkrE02g

Zurück
Top Bottom