Bester Soundtrack des Jahres 2025

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester Soundtrack des Jahres?

• Stimmen insgesamt
    44
  • Poll closed .
für mich ist übrigens der beste Soundtrack in diesem Jahr von der ME Trilogie :coolface:
Ja, hab dieses Jahr wieder ein ReRun gegemacht. Leaving Earth in ME3 ist so brachial :banderas:
Ich schau jemandem die letzten Wochen zu wie Sie die Mass Effect Teile zum ersten mal spielt und hat gestern mit Teil 3 begonnen. Fetzt aufjedenfall immer noch der Soundtrack. Obwohl ich glaube der Launch Trailer zu Teil 2 ist für mich heute auch immer noch mit eines der besten die ich je gesehen habe, gepaart mit der Musik. :love:

Am liebsten gehört hab ich Expedition 33 und Silksong. So auch mal angekreuzt. :)

für dich vielleicht nicht. Für den Großteil der CW User scheint der Soundtrack von CO33 der beste Soundtrack in diesem Jahr zu sein. Das Jazz Gedudel in MK World fand ich nicht so gut, bis auf ein paar Ausnahmen.

Ich versteh halt auch nicht wieso bis auf mich und... vier weitere User (?) alle nur eine Stimme abgeben, wenn der Poll doch drei ermöglicht. :ol: :pcat: :nyanwins:

Die Wahl fällt bisher eindeutig auf drei Games. Sind auch alle drei fantastisch auf ihre Weise.

Zurück
Top Bottom