Bester Soundtrack 2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Xenoblade Chronicles
2. Bayonetta 3
3. Kirby und das vergessene Land
4. Pokémon Arceus
5. Triangle Strategy
 
1. Xenoblade Chronicles 3
2. Triangle Strategy
3. Elden Ring
4. A Plaque Tale: Requiem
5. Bayonetta 5
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1. Xenoblade Chronicles 3
2. Mario & Rabbids Sparks of Hope
3. A Plague Tale Requiem
4. Pokemon Karmesin/Purpur
5. Splatoon 3
 
Ich hätte nicht gedacht zu dem Thema:"Bester Soundtrack" einen Post zu schreiben da mich der Sound nie wirklich so gesehen etwas ist was mich aus den Socken hauen würde da man aber viel Emotionen und Situationen mit dem Soundtrack verbindet ist es ein sehr wichtiges Gameplayelement. Aber es gab ein Spiel eine Simulation das alle anderen Spiele und Simgames in den Schatten stellt und das meine ich Wortwörtlich egal ob Groß (Tripple A), Mainstream oder klein (Indies) In dem Bereich habe ich auch nicht alles ausprobiert.

Ich würde hier tausendmal Doom Eternal schreiben aber das Spiel hatte schon seine Prime Time vor einem oder zwei Jahren.

Es gibt für dieses Jahr zu dem Thema Sound nur ein Spiel und zwar:,,Hardspace Shipbreaker."



Die Sounds sind so Klasse im Hintergrund arrangiert. Es bockt einfach voll das Spiel zu spielen aufgrund der Backgroundmusic. Es ist eine Mischung aus Countrymusic und Chilloutmusic. Das Spiel HSSB würde sich nie wirklich einer antun, wenn es nicht der Sound wäre der dem Spiel sein Stempel aufsetzt.

Hier nochmals eine kleine Behind the Scenes.


Die Homeworldentwickler haben echt ne coole Simulation auf die Beine gestellt, aufgrund der Backgroundmusic.

Und viele werden sagen:,,Aber aber aber Spiel ist schon lange da!"

-Joa seit 2020 hat es als Early Access angefangen. Und ist als offizielle Version im Mai 2022 erschienen. Also würde es ja noch gelten. Kleine Info es gab nen Mega Shitstorm als es offiziell wurde da man die Hauseigenen Entwickler als Syncronsprecher gg profesionelle ausgetauscht hat und das hat mich auch ein bißchen getroffen da die eigenen Leute Ihren Charakteren mehr Feeling gegeben haben aber schlecht sind die neuen Syncronsprecher auch nicht und ich habe mich auch schon arrangiert damit. Charaktere sind natürlich alle glaubhaft geschrieben, man hat zwar nur Funkkontakt aber es wirkt sehr cool da neben dem harten Simalltag auch eine Story erzählt wird, von den ganzen Leuten und ihrem Alltag was die so durchgemacht haben usw.

Übrigens meine absolute lieblings Hintergrund Lofimusic kann ich mir immer wieder geben ohne das es mich abturned oder langweilig wird.

2.Gotham Knights

3.Elden Ring

4.Chained Echoes

5.GoW Ragnarök (Warum nicht höher? -Tja das Spiel ist so schon brachiaaaalll!)
 
1. God of War Ragnarök
2. Horizon Forbidden West
3. Elden Ring
4. A Plague Tale Requiem
5. Xenoblade 3
 
  1. TLOU Part 1
hätte nicht gedacht dass der soundtrack mir so gefällt. minimalistisch und erfrischend anders.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom