Bester NextGen-Controller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Controller überzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    41
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiU Gamepad. Liegt perfekt in der Hand und hat mehr Features als die anderen beiden zusammen.

WiiU Gamepad. Liegt perfekt in der Hand und hat mehr Features als die anderen beiden zusammen.
charlie_murphy_laughidzjod.gif

also ich hatte noch nie probleme mit einem controller. spätestens nach ner woche passt alles perfekt. die meisten möglichkeiten hat der wii u controller. off tv play ist auch mein persönliches highlight... :)

Muss alle drei erst in der Hand halten. Sinnfrei der Thread.

Obwohl mir die Konsole nicht mehr so zusagt, kann das Xbox Pad nicht geschlagen werden. Naja, es könnte schon, aber nicht von Sony oder Nintendo. :-)

Naja, der Xbox One-Controller ist bis auf zwei Punkte absolut identisch mit dem Vorgänger. Einmal ist die Hometaste etwas nach oben gerutscht und anscheinend konnte Microsoft mit Nintendo einen Deal für ein richtiges Digikreuz rausschlagen (die dafür halt wiederum das Xbox-Controllerdesign verwenden dürfen). Ergonomie, Erreichbarkeit der verschiedenen Knöpfe... alles gleich.
Der PS4-Controller scheint währenddessen etwas breiter geworden zu sein und endlich konkave Sticks zu besitzen. Auch nicht gerade eine überwältigende Veränderung.

Von daher erlaube ich mir ein Fazit bereits heute: der Xbox One-Controller.

und ich weiß nur, dass ich den xbox one controller nie in der hand halten werde :neutral:

Der Xbox One Controller natürlich. Eine gute Weiterentwicklung des besten Controllers bisher (360 Pad).
Ich freu mich schon den am PC nutzen zu können.

Bester Controller ist natürlich das WiiU-Tablet!
Und zieht man den Screen ab, dann das WiiU ProPad!
Warum?
Weil er handlich wie der X360-Pad ist, wobei beide Analogsticks hier wenigstens symethrisch zueinander angeordnet sind und anders als beim Dualshock "Oben" !
Zudem ist das Steuerkreuz klasse...

Thread closed.
Macht derzeit keinen Sinn.

Wieso habe ich spontan auf PS4 geklickt? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom