Bester Musiksender (TV)

Welcher Musiksender ist am besten??

• Viva

Stimmen: 0 0,0%
  • MTV

• Viva +

• Stimmen insgesamt
    0

keVinspaCey

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hi, wollte mal wissen, welchen Musiksender ihr am besten findet!!
Ich empfange auf meinem TV leider nur Viva +, aber ab 19:00 Uhr ist das meistens richtig geil mit Michael. Gute Musik bringen die auch meistens, ansonsten ist MTV mein Favorit. Es gibt auch noch Onyx, aber das kenne ich nicht so wirklich. Also Leute, schreibt mal!!

du hast mtv 2 nicht dabei.
aber ich mag mtv 1 weil die immer ne coole anime im prog haben im moment escaflowne.ansonsten rein musiktechnisch mtv 2 weil da rund um die uhr coole songs laufen.

MTV 2 ?? Hab ich ja noch nie gehört...Nee, es geht mir eigentlich nur um die 3 :D

Ich finde MTV und Tango TV am besten.
tango TV speitl immer die allergeilsten Songs,und das rund um die Uhr,ohne werbung etc.

L-e-o schrieb:
MTV 2 ?? Hab ich ja noch nie gehört...Nee, es geht mir eigentlich nur um die 3 :D
also komm mtv 2 ist auf jeden fall größer als viva+ und viel besser der muß einfach mit rein! :)

Ihr kennt MTV2 the Pop Channel nicht? Naja egal. Aber damit der Wettbewerb fair bleibt, sollte der schon in die Umfrage!

Früher fand ich Viva 2 am besten. Die hatten echt geile Sendungen wie Overdrive oder 2Rock und genaile Specials!! Aber jetzt gibt's ja nur noch das blöde Viva plus...

Momentan ist MTV der beste Musiksender!!!!

Ich find die sender allgemein irgndwie scheiße!

Tagsüber bringen die sowieso nur Pop oder Mainstream sachen ganz sellten das die mal was gutes bringen.

Ich fänds cool wenns für jeden etwas größeren Genre einen eigenen Sender gäbe.(ich weis das es finanziel nicht tragbar und lohnenswert für die Mediengesellschaften wäre)

bei mtv schaue ich nur jackass an.ansonsten spielen sie nur schrot

Mmmmhh, die Entscheidung ist fast so schwer wie sich zwischen Hunde-/Katzen- und Rattenkot entscheiden zu müssen.
Immer wenn ich die Sender einschalte sehe ich entweder nur sichten Rock, Massenkompatiblen Chartpop oder auf allen Sendern gleichzeitig Rap-Sendungen. Das einzige was bisher positiv zu bemerken war: The Osbournes auf MTV und Freakstars 3000 bzw. U3000 auf Viva 1 & 2.

ifrit schrieb:
viva2 war der beste musiksender,basta.
Genau die anderen Billigsender konnten sich nicht mit Viva 2 messen. Leider habe ich Taktloss bei Supreme nicht aufgenommen VERDAMMT.

Ich schau eigentlich nur Viva + wenn diese Moderatorin mit dem leichten byerischen (Oder was auch immer) Akzent ne Sendung hat, die finde ich einfach genial!! :love4:
Ansonsten ganz klar: Old School MTV, das habe ich schon immer auf englisch gesehen!

ich fand viva2 auch am besten ne zeit lang. dann kam der rotz viva+ warum eigentlich :-? viva2 ist doch besser. naja egal viva 2 hat nicht den ganzen tag diesen schnully pop gespielt. also mtv europe ist schon ganz okay.

Bäh Viva is der volle Kindersender.

Bei "Black Suits Commin" wurde der teil wo das Viech WIll ein aufs maul haut rausgeschnitten.

Oh mann. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MTV ROCKS 8)

Zurück
Top Bottom