- Seit
- 2 Jan 2006
ja servus,
inspiriert durch den halo 3 thread eröffne ich hier mal die diskussion über den besten ego shooter ever (plattformübergreifend)...
folgende handhabung: ich stelle ein paar kriterien auf
grafik
musik
gameplay
abwechslung
atmosphäre
ki
geschichte
charaktere
waffen
multiplayer
sonstiges
und gesamt
ihr schreibt unter den punkten den shooter hin der eurer meinung nach am besten in diesem bereich ist und bei gesamt schließlich euren favoriten überhaupt (bei sonstiges können so sachen wie fahrzeuge, freiheit, usw erwähnt werden)
bitte alles begründen, am besten mit einem beispiel
viel spaß und bringt euch nicht um
achja, wer bewertet hat kann auch normal diskutieren
ps: bei der grafik kann auch zeit berücksichtigt werden, d.h. halo von 2001 kann die beste grafik haben weil sie zu diesem zeitpunkt am beeindruckensten war
inspiriert durch den halo 3 thread eröffne ich hier mal die diskussion über den besten ego shooter ever (plattformübergreifend)...
folgende handhabung: ich stelle ein paar kriterien auf
grafik
musik
gameplay
abwechslung
atmosphäre
ki
geschichte
charaktere
waffen
multiplayer
sonstiges
und gesamt
ihr schreibt unter den punkten den shooter hin der eurer meinung nach am besten in diesem bereich ist und bei gesamt schließlich euren favoriten überhaupt (bei sonstiges können so sachen wie fahrzeuge, freiheit, usw erwähnt werden)
bitte alles begründen, am besten mit einem beispiel
viel spaß und bringt euch nicht um

achja, wer bewertet hat kann auch normal diskutieren
ps: bei der grafik kann auch zeit berücksichtigt werden, d.h. halo von 2001 kann die beste grafik haben weil sie zu diesem zeitpunkt am beeindruckensten war