Besten beiden PS2 Spiele zur Zeit

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
Hey Leutz,

könnt ihr mir evtl. die besten PS2 Spiele zur Zeit nennen?? Von eurem Geschmack aus meine ich.

Also, einmal in der Abteilung >>Sport<<, (Mein Dad ist Sport Fan, und man muss es zu zweit zocken können) :-D

Und ein Spiel, was man so sehr gut alleine zocken kann. Da ich absoluter Deus Ex Fan bin, habe ich mir doch glatt überlegt, ob ich mir dann die PS2 Version hole. Ich habe es zwar x-mal am PC durchgezockt, aber Spaß macht es mir immer noch. Außerdem wird die Grafik ja sehr stark verbessert, und das Controller Sterungs-System würde mich interessieren, und soll sehr gut sein.

Also, im bereich Sport ist mein jetziger Favorit NHL 2002, und halt beim Solo zocken Deus Ex. Aber es gibt ja so unglaublich viele geile Spiele, dass die Entscheidung verdammt schwer fällt, und ich mich so gerne von was besseren Belehren lasse....

please help me :-D

 
yo, hol die gta3 oder ssx tricky dan wirst du glücklich! :-D
 
Ist Fifa 2002 echt besser, als NHL 2002?? naja, also auf Horror stehe ich nun gar nicht, und Silent Hill ist so ein Spiel, das ich als erstes in die Tonne kicken würde ;-)!!
Naja, aber trozdem schonmal danke :) ....
 
Als Sportspiel würde ich dir SSX Tricky empfehlen und als Solo-Game...hmmm...da gibt's verdammt viele. Jak & Daxter wird dir ganz bestimmt sehr sehr gut gefallen ;-), GT3 und GTA3 aber auch. Aber Baldurs Gate: Dark Alliance ist auch super...
 
SSX Tricky auf jeden Fall ..... GT3 wird deinem vadder bestimmt auch gefallen !!!
 
ifrit schrieb am 2001-12-01 18:05 :
sag ma!nehmt ihr mich überhaupt war?

Ja, natürlich ;-)

Hm...ja, Danke Leute, ich werde mal über die einzelnen Vorschläge nachdenken, ist eben echt schwierig, deswegen mache ich einen eigenen Thread dafür auf :) OK, Danke :)
 
Yo hab mir vor einer Woche GTA3 gekauft, es ist hammergeil!!!!! :-D :-D
vielleicht solltest du dir das als nächstes kaufen??
Viel Glück bei deiner Wahl!!
 
Jak & Daxter und Baldur's Gate: Dark Alliance, bessere Genrevertreter gabs dieses Jahr nicht...
 
Jo Danke Dracula :goodwork:

Ja, Jak and Daxter und Baldur's Gate: Dark Alliance sind natürlich auch unglaublich geil ... :-D
 
Ihr habt eines der coolsten spiele aller zeiten vergessen:

DEVIL MAY CRY

Voller action geniale grafik und meiner meinung nach eines der Top-Spiele der PS2!!!

bekomme am sonntag ne ps2 und kaufe mir Devil May cry dazu!!!!
 
Devil may cry wird mir zu schnell langweilig, sorry ...
 
Ich hab schon Devil May Cry. Und habe es schon durch gespielt , ich find das einfach geil wie viele mode man freispielen kann.Aber THPS 3 ist aber auch nicht schlecht.
 
Also da finde ich persönlich Airblade geiler!!
 
Zurück
Top Bottom