Bestellungen aus dem europäischen Ausland

danke kiera :)

dann bestell ich bei gameware , holst du dir eigentlich auch witcher 3 ? weil bist ja eher der japan only typ oder ^^

Witcher 3 würde ich mir wie Teil 1 und 2 holen, kaufe zwar meistens nur japanische Titel aber so ganz keine westlichen ist es ja auch nicht und Witcher ist klasse :) Aber nicht zum Release, im Mai kommt zuviel anderes aus Japan und ich hätte auch keine Zeit für so ein mamut Spiel da ich noch genug spielen muss^^

Aber Gameware ist wirklich klasse, wenn du im Süden wohnst dann sollte es auch nach 1nem Tag da sein.

Witcher 3 würde ich mir wie Teil 1 und 2 holen, kaufe zwar meistens nur japanische Titel aber so ganz keine westlichen ist es ja auch nicht und Witcher ist klasse :) Aber nicht zum Release, im Mai kommt zuviel anderes aus Japan und ich hätte auch keine Zeit für so ein mamut Spiel da ich noch genug spielen muss^^

Aber Gameware ist wirklich klasse, wenn du im Süden wohnst dann sollte es auch nach 1nem Tag da sein.

nee wohne im hohen norden, besser gesagt in HH aber , ja cool sehe dich ja beim psn manchma online und da steht meistens dass du japan only games spielst daher dachte ich mit west zeugs kannste nicht viel anfangen :D

Ich bestelle öfter aus dubiosen europäischen Auslandsquellen, von so seltsamen deutschen Händlern, ich meine europäisches Ausland ist schon recht gefährlich, und wer benennt sich schon nach dem Amazonas? :shakehead:

Hat jemand schon mal bei Ricedigital.co.uk bestellt? Wie lange brauchen die um nach Deutschland zu liefern?

Hab mir mir da die Steins;Gate Special Edition für die Vita bestellt. Wurde am 1. Juni verschickt. Die bieten World Wide Free Shipping an, dafür hat man natürlich null Ahnung wo das Paket gerade ist. Heute (Freitag) ist der offizielle Releasetag also hoffe ich mal das sie das eingeplant haben und deshalb so früh losgeschickt haben.

Hat jemand schon mal bei Ricedigital.co.uk bestellt? Wie lange brauchen die um nach Deutschland zu liefern?

Hab mir mir da die Steins;Gate Special Edition für die Vita bestellt. Wurde am 1. Juni verschickt. Die bieten World Wide Free Shipping an, dafür hat man natürlich null Ahnung wo das Paket gerade ist. Heute (Freitag) ist der offizielle Releasetag also hoffe ich mal das sie das eingeplant haben und deshalb so früh losgeschickt haben.

Habs mir da auch bestellt und noch nichst raus, muss Montag wohl mal hinschreiben.

Habs mir da auch bestellt und noch nichst raus, muss Montag wohl mal hinschreiben.

Hab die mal bei Twitter gefragt was deren Lieferzeiten nach Deutschland sind (sind überraschend aktiv da, innerhalb von 2 Minuten kam ne Antwort!) Die meinten 3-5 Werktage. Kann also gut sein das es morgen erst kommt. Wird mit Royal Mail verschickt. Nach nen bisschen Recherche hat sich rausgestellt das die Pakete von denen sobald sie in Deutschland sind von der Post bzw. DHL weiter versendet werden. Wenn morgen nichts kommt werde ich mich da Montag auch mal richtig melden.

Mal ne kurze Amazon-Frage. Vielleicht weiß hier ja einer Bescheid.

Würde mir gerne bei Amazon.it (Italien) ein USK 18 Spiel - bzw. eigentlich ist es dort ja ein Pegi 18 Spiel - bestellen.
Muss ich dann dort im Bestellvorgang zwecks Altersprüfung auch den vollständigen Namen angeben, wie es bei Amazon.de erforderlich ist?

Bestelle sehr selten im Ausland, wenn überhaupt. Bestimmt haben hier einige Erfahrungen mit game.co.uk.

Aufgrund der UK-Exklusivität habe ich dort die WipEout Omega Collection inkl. Steelbook bestellt.
Leider muss ich im Nachhinein sagen.
Angegebener Lieferzeitraum ist mit 5-11 Werktagen vorbei. AGB sagen ich solle bis 31 Tage warten und hätte nach Erhalt 30 Tage Zeit, die noch versiegelte Ware zurück zuschicken.
Würde aber gerne mein Geld zurück bekommen und wo anders bestellen.

Hab mit PayPal bestellt und überlege den Käuferschutz zu nutzen, bis jetzt noch nie in Anspruch genommen.

Versuchen die Sache mit Game zu klären, oder über PayPal ?
Wäre für Rat wirklich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du denn bestellt? Und wenn dann würde ich erst mal mit dem Shop reden.

Bei mir war Mal ein Paket fast 3 Monate beim Zoll verschwunden. Nachforschen kann man da dann auch nicht wirklich.

Hört sich ja großartig an^^
Offizieller Release war 07.06.17. Bestellt am 30.Mai - Versandbestätigung am 06. Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja großartig an^^
Offizieller Release war 07.06.17. Bestellt am 30.Mai - Versandbestätigung am 06. Juni.

Zwei bis drei Wochen sollte man bei solchen Bestellungen aber schon einplanen. Von daher alles noch im Rahmen. Auf diese 5-11 Tage würde ich mich auf jeden Fall nicht versteifen.

Danke für eure Hilfe.

Post von der Post. Da bestelle ich das eine Mal aus UK und dann landet es gleich beim Zoll gelandet - aller erstes Mal :goodwork:

Dachte game würde aus England versenden ?! - Scheinbar nicht und/oder äußerlich nicht genügend deklariert worden.
Wenn ich es abhole, zahle ich noch knapp 10€ dazu. So unnötig, würde es am liebsten verweigern, bzw. soll zurückgeschickt werden.

Habe ich eine Chance mein Geld von Game.co.uk zurückzubekommen?

Hat jemand Erfahrungen mit www.gameoffer.de ?

Deutsche Adresse aber Sitz in Niederlande.Sieht ok aus aber man weiss ja nie.Will unbedingt noch ne Masterchief Collection in limitiert aber habe kein Bock in England zu bestellen.

Zurück
Top Bottom